Spritzwasserempfindlichkeit?

Ich habe ähnliche Anforderungen wie Thomas weiter unten (siehe: „Welchen PDA?“). Es scheint einiges für einen Palm zu sprechen. Ich würde einen PDA wie die Geldbörse immer bei mir haben. Daher wäre eine gewissen Unempfindlichkeit gegenüber Feuchtigkeit nicht schlecht (beim Radfahren kommt man ab und zu in Regen). Hat jemand Erfahrung in diese Richtung?
Danke,
Josef

naja, seine schnittstelle liegt halt offen, und auf der rueckseite sind oeffnungen fuer beeper und reset… aber besser als lautsprecher auf der front, wie bei nem wince…

anyway, dagegen gibt es hardcases…

Hallo!

Ich hatte im letzten Herbst das Vergnügen, bei strömenden Regen drei Stunden Fahrrad zu fahren. Mein Palm war im Rucksack. Als ich zu Hause angekommen war, bemerkte ich, dass mein Rucksack völlig durchnässt war (logisch!) und der Palm auch feucht war. Er hat nicht einmal gezuckt, sprich: kein Problem!

Falls Du dennoch Bedenken hast, gibt’s auf einschlägigen Seiten diverse Verpackungs- und Aufbewahrungsmöglichkeiten für den Palm.

Gruß,
Dieter

Ich hatte letztes Jahr einen Totalschaden, nachdem ich in einen Wolkenbruch geraten war, bei dem die Jacke in der der Palm steckte völlig durchnässt wurde.