hallo habe vor einer woche den thunfisch-wrap von der nordsee gegessen und wollte nun nachfragen ob jemand weiß ob in diesem sprossen enthalten sind da ich mir nicht mehr sicher bin? vielen dank für die antworten lg sonne
Hallo,
ob WAS in den Sprossen enthalten sind? Ich verstehe die Frage nicht.
Viele Grüße
Hi,
hallo habe vor einer woche den thunfisch-wrap von der nordsee
gegessen und wollte nun nachfragen ob jemand weiß ob in diesem
sprossen enthalten sind da ich mir nicht mehr sicher bin?
vielen dank für die antworten lg sonne
sieht nicht so aus:
http://www.nordsee.com/de/produkte/286/thunfisch-wrap
Und EHEC zeigt sich innerhalb vbon 3-5 Tagen, ich würd mir also nicht zu viele Gedanken machen.
Gruß
Cess
Moin, Chili,
ob WAS in den Sprossen enthalten sind? Ich verstehe die Frage
nicht.
Du verstehst die Frage nicht nicht, sondern falsch
))
ob in diesem (dem Thunfisch) Sprossen enthalten sind
Gruß Ralf
Hallo Chili,
da es sich beim UP wieder einmal um einen tastenfaulen Kleinschreiber handelt, hier zum Verständnis: Er wollte wissen, ob im Thunfisch-Wrap der Nordsee (Firma) auch Sprossen verwendet wurden.
Gruß
Nastaly
Hallo,
ob WAS in den Sprossen enthalten sind? Ich verstehe die Frage
nicht.
Viele Grüße
hallo habe vor einer woche den thunfisch-wrap von der nordsee
gegessen und wollte nun nachfragen ob jemand weiß ob in diesem
sprossen enthalten sind da ich mir nicht mehr sicher bin?
vielen dank für die antworten lg sonne
Nun ja, wenn so etwas kommt, da rollen sich einem Schriftsteller schon die Zehennägel hoch:
- Durchgängige Kleinschreibung - ein immer mehr zu beobachtendes Phänomen, ich nenne es mal das SMS-Syndrom, immer weniger Leute sind fähig, korrekte Groß/Kleinschreibung anzuwenden, also geht man den einfachsten Weg.
2)Fehlende Interpunktion - wenn man dir Satzzeichen weglässt, dann läuft man nicht Gefahr, sie verkehrt zu setzen.
- vereinfachte Ausdrucksweisen, die, wie hier, zu Fehlinterpretationen führen können: Wer enthielt evtl. Sprossen, der Wrap oder der Thunfisch?
Zur Frage selbst:
Mir ist es schnurzpiepegal was im Essen enthalten war, so lange es keine Infektion hervorrief! Wenn ich vor zehn Tagen Sprossen gegessen hätte und im Nachhinein erfahre, dass einige Sprossen kontaminiert waren, keine verdächtigen Reaktionen hätte, dann wäre das Thema für mich abgeschlossen!