Spruch an Weinberghütte

an einer Weinberghütte An der Mosel bzw zur Mosel vom Rhein aus.sah ich eine Hütte mit der aufschrift
"Es gibt kaum einen der gedenkt,das man den Wein den man ihm brachte
so arglos in ein Glas geschenkt,der sorg und mühe die er machte

wer weiss wo dei Hütte steht

"Es gibt kaum einen der gedenkt,das man den Wein den man ihm
brachte
so arglos in ein Glas geschenkt,der sorg und mühe die er
machte

Steht dort nicht eigentlich:
„Es gibt kaum einen der gedenkt, daß man den Wein den man ihm brachte
so arglos in ein Glas geschenkt, der Sorg und Mühe die er machte“?

du bist ein Dummschwätzer