Spruch/ Zitat zu e. bestimmten Thema gesucht

Halli,

du glaubst gar nicht, wie viel Wind dieser Spruch aus den Segeln nehmen kann. Ich konnte ihn gerade anwenden :smile: in einer persönlichen Korrespondenz :smile:

Nur mal so nachdenkend…mit keiner Seite (statt einer) wäre auch nicht schlecht… denn die gibt es manchmal ja nicht…aber das ist Ansichtssache.

Liebe Grüße von Corinne

Hi Christopher,

Das freut mich wirklich, denn ich habe mich durch Deine und
Chr’s „Antworten“ durchaus auch unverstanden und damit verletzt gefühlt.

Das war ebensowenig meine Absicht. Dennoch frage ich
mich, wieso Du bisweilen austeilst wie Henry Maske

fürchte, körperlich fehlt mir da doch ein bisschen Kondition…

und Dich dann wunderst, wenn ebenso scharf auf Dich reagiert wird. Ich bin immer gerne bereit, Kritik an meinen Äußerungen anzunehmen und erlaube es mir daher, den Eindruck zu äußern, dass Du Deinen Ton etwas optimieren könntest :wink:.

Ich gestehe, dass ich tatsächlich den meiner Person, genauer: Persönlichkeit entsprechenden „Netz“-Ton noch nicht so beherrsche, wie ich es möchte…

Es fällt mir schwer,
den Zusammenhang zwischen Deinen fachkompetenten Postings und
solchen Unverschämtheiten herzustellen.

(Das Wort und die Bedeutung „Unverschämtheit“ ist glatt einen neuen Thread wert. - Aber ich will nicht ablenken.)
Tatsache ist, das ich mich durch P’s Thread vage daran erinnert habe, dass mir Selbstbestätigung von Außen früher sehr viel wichtiger war als es heute ist. Das hat mich dazu gebracht, laut darüber nachzudenken, womit ich tatsächlich weit über das Ziel hinausgeschossen bin.

Beste Grüße!
Christopher

Auch an Dich,
Anja