Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche…
Wonach? Nach einem schönen Spruch, oder auch nur einer SPRUCHIDEE zum 60sten Geburtstag (kommende Woche - gefeiert wird Samstag) meines Schwiegervaters. Passend zum Geschenk.
Was gibt es? Er wird von uns Karten zu einem Motorradrennen bekommen und noch einen kleinen Zuschuss zu seinem neuen Fahrrad.
Ist seit einigen Wochen in den „Dauerurlaub“ eingetreten, ist Vater von zwei Jungs, Opa von einem Mädel und einem Jungen.
Er bringt gerade unser großes Gemeinschaftsgrundstück auf Schloff (im Sommer wird SchwieMu auch 60) und hat seine Finger (im postiven Sinne) in jeder Haus & Grundstücksarbeit drin. (ich ÜBERLEGE das Garagentor im nächsten Urlaub neu zu lackieren, er MACHT es am nächten Tag…)
So, und nu brauch ich eure Ideen (ich zerbrech mir meinen Schädel natürlich auch noch weiter)!
Mir schwebt vor, das Geld & die Karte in dieser Form: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file… zu überreichen. Allerdings in einem etwas größeren Rahmen und mit dem Spruch drin eingearbeitet.
Das er der beste (Schwieger)Papa ist, steht natürlich außer Frage - daher möchten wir (seine Söhne, Schwiegertöchter & Enkel) ihm natürlich auch was tolles gönnen und es noch besser präsentieren…
Lieben Dank für Eure Hilfe
LadyN