Hallo Leute,
Habe mal eine Aufgabe für kreative Köpfe.
Folgendes: Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Nachdem ich lange überlegt habe was es grob sein soll habe ich mich für einen Schriftzug entschieden der mich etwas beschreibt. Mein Spitzname ist schon seit meiner Kindheit ‚devil oder Teufel‘ . Wenn man mich beschreiben würde würden die meisten etwas in der Art sagen ’ von außen engel , innen der teufel in person’ .
Fällt euch vielleicht was gutes ein ?
anregung : two souls in breast ( mit engels und teufels zeichen )
Wäre total supi wenn ihr mir etwas helfen könntet
Liebe Grüße !
Evtl. direkt mal mit dem Tättowierer sprechen. Die strotzen
meist so vor Kreativität.
Zufälligerweise kenne ich einen deutschlandweit (ja sogar über den Kontinent hinaus bekannten) Tätowierer.
Der strotzt auch vor Kreativität, erklärte mir aber, die Kunden wollen immer den selben Scheiss … nix mit Kreativität.
Allerdings, macht er das meiste Geld - und verbringt die meiste Zeit damit, kreativerweise: verhunzte Tattoos mit einem anderen Motiv „über zu malen“.
Dafür braucht man schon viel Kreativität, da wird einem Tätowierer Einiges an Vorstellungskraft abverlangt.
Wie verbirgt man „two souls in breast“ mit einem Motiv und mit welchem Motiv?
Noch geiler die suuuuuper Tribals *kotz* auf dem Rücken oder über den Arm … da mach mal jetzt ´ne Lilie draus …
Glücklicherweise war ich noch nie eine Person, die sich unter Gruppenzwang verhielt wie der Durchschnitt. Zwang bedeutet bei mir immer Widerstand. Wenn es alle geil finden, dann finde ich es erst recht perse´ erst einmal fragwürdig …
Zufälligerweise kenne ich einen deutschlandweit (ja sogar über
den Kontinent hinaus bekannten) Tätowierer.
Der strotzt auch vor Kreativität, erklärte mir aber, die
Kunden wollen immer den selben Scheiss … nix mit
Kreativität.
Wenn bei einem mir bekannten Tättowierer ein paar Girlies kommen und nach Sternchen fragen, sagt er halt 200 pro Stern (mal ganz abgeshen von der Wartezeit eines guten Tättowierers). Da sind die Ladys aus dem Laden so schnell draussen wie sie reinkommen. Gerade bekannte und gute Tättowierer müssen sich mit sowas eher weniger auseinander setzten.
Allerdings, macht er das meiste Geld - und verbringt die
meiste Zeit damit, kreativerweise: verhunzte Tattoos mit einem
anderen Motiv „über zu malen“.
Ich denke mal dass das eine große Herausforderung für den Tättowierer ist.
Dafür braucht man schon viel Kreativität, da wird einem
Tätowierer Einiges an Vorstellungskraft abverlangt.
Wie verbirgt man „two souls in breast“ mit einem Motiv und mit
welchem Motiv?
Da geb ich Dir recht. Aber ich hab schon Tattoos gesehen die weit über meine Vorstellungskraft gehen, von dem her denke ich ist das auch bei so etwas möglich.
Noch geiler die suuuuuper Tribals *kotz* auf dem Rücken oder
über den Arm … da mach mal jetzt ´ne Lilie draus …
Tribal ist nicht gleich Tribal. Es gibt Leute denen steht es durchaus.
Glücklicherweise war ich noch nie eine Person, die sich unter
Gruppenzwang verhielt wie der Durchschnitt. Zwang bedeutet bei
mir immer Widerstand. Wenn es alle geil finden, dann finde ich
es erst recht perse´ erst einmal fragwürdig …
Ich kenne niemand der ein Tattoo aus Gruppenzwang stechen hat lassen.
Modeerscheinung ja. Gruppenzwang nein.
Ich kenne niemand der ein Tattoo aus Gruppenzwang stechen hat
lassen.
Modeerscheinung ja. Gruppenzwang nein.
GRÖÖÖHL!!
DEN Unterschied wirst du der breiten Mehrheit niemals klarmachen können. Egal, in welchem Bereich des privaten Konsums, vom überteuerten Analog-Kaffee in Aludöschen über sinnfreie Hautverschandelungen bis zum Komplettstriptease coram publico in einer angeblichen Freunde-finde-Maschine…
sieht auch Kacke aus finde ich, insbesondere im Einklang mit der assigrill-roten Haut und den fetten AluminiumPlatinketten … aber naja
Irgendwie wirkt jedes Tribal auf mich ziemlich Prolle, ähnlich wie Arschgeweihe. Aber ich hab sowieso keine Ahnung von Steil und Modää.
Das Chantalle und die Zündy können sicher wertvollere Beiträge zu diesem Thema leisten.