Hallo!
ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Mutter hat ernste Probleme mit dem Sprunggelenk und ihr wurde eine Protese empfohlen, die aber, aus dem Land wir kommen, nicht durchgeführt wird. Was ist eigentlich so eine Protese? Wie lange dauert die Durchführung? Vermute gibts Wartelisten, dann die Operation, die Genesung…was ist eine Sprunggelenkversteifung? Meine Mutter hatte als Kind eine Operation im Knie /mit Schrauben/ und wegen die Schmerzen in den Jahren hat sie ihr Gewicht staendig auf das andere Bein gelagert und dadurch kamen die Probleme.
vielen dank für all die Antworten