Moin!
IANAD, aber:
Vor der OP
hatte ich explizit gesagt: ich darf nicht länger als MAXIMUM 8
Wochen ausfallen,
Warum verletzt du dir dann überhaupt erst den Fuß? *Sarkasmus
Manchmal laufen Dinge eben blöd und es ist dann einfach nicht möglich zu sagen „In 8 Wochen ist alles verheilt“!
Joa, schau ma mal und
hat sich schön die Hände gerieben.
Ja klar, der Arzt hat ja auch soviel davon, wenn er dich 2 Wochen länger behandeln darf.
Nebenbei, es ist die 2. OP
am Fuß und ehrlich gesagt habe ich einfach keinen anderen
gefunden der die OP machen wollte.
Es könnte also nicht nur am Arzt liegen, wenn dein Fuß nicht auf (dein) Kommando heilt?
Naja wie auch immer, vor 3
Wochen kam die Aussage: Ja, es ist ganz gut zusammengeheilt.
Aber Voll belasten tun wir es nicht, sind wir da einer
Meinung? Ja klar! hab ich geantwortet. Um ehrlich zu sein hab
ich das Gefühl das er mir wegen der Unterhaltung 3 Wochen
zuvor eins reinwürgen wollte, weil ich mich durchgesetzt habe.
Dir eins reinwürgen? Was hätte er davon? Was für seltsame Vorstellungen hast du denn von den Handlungsmotiven von Ärzten???
Nicht das
der auf ne dritte OP spekuliert,
Glaubst du wirklich ein Arzt rechnet mit dem Geld für ne OP, wenn er dabei den Patienten kaputt operiert? Du hast selbst geschildert, dass dein Fall wohl sehr kompliziert ist und unterstellst deinem Arzt Geldgier, anstatt mal zu gucken, warum du mehr belasten musstest als abgesprochen???
hab einfach kein Vertrauen
mehr in den Operateur.
DAS ist dein Problem. Da kann jetzt jeder kommen, egal, irgendeiner soll Schuld sein an deiner Misere.
Ich habe echt Verständnis, dass du gefrustet bist, wenn der Fuß einfach nicht in Ordnung kommen will. Aber: Sich nicht kooperativ, sondern unvernünftig verhalten und dann dem Arzt die Schuld geben und ihm niedere Beweggründe wie Geldgier unterstellen - willste da nicht lieber mal n Psychiater aufsuchen?
Sorry, kannst in genauso klaren Worten antworten!
Gruß, noi