SPSS-Experte für bezahlte nachhilfe gesucht

Hallo,

ähnlich wie Kim habe ich das Problem, dass ich vor riesen großen Fragen in SPSS stehe, daher dachte ich, vielleicht lässt sich jemand aus dem Raum Stuttgart, Ulm, Karlsruhe o.ä. finden, der uns gegen Bezahlung bei der Auswertung unserer Fragebögen hilft. Denn ich habe feststellen müssen, dass das Selbststudium Zeit frisst und man nicht weiterkommt und wenn, weiß man nicht so recht, ob man es überhaupt richtig gemacht hat. Deswegen suchen wir euch.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, selbstverständlich fahren wir zu euch / Ihnen / dir und bringen PC und Programm mit.

Viele Grüße von Phil

Hallo Phil,

konkrete Fragen kann ich Dir per Mail beantworten - bin durch mein Studium zwangsläufig fit in SPSS (hab’s selber). Kannst Dich ja mich Fotos oder so revanchieren :wink:

Grüße
Katharina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Ich möchte an dieser Stelle gerne eine Empfehlung für die Bücher von Peter Zöfel aussprechen; bspw. Statistik verstehen (ein Begleitbuch zur computergestützten Anwendung), Addison-Wesley, isbn: 3-8273-1690-1 Buch anschauen.
es gibt auch weitere bücher von ihm bezüglich spss.
auch wurde ein skript oder buch in verständlicher Weise von carsten püttmann aus Lippstadt gedruckt. Soviel zu meinem Beitrag der Statistik Herr werden zu können.
gruß
mirko

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]