Ich bin 25 und ein langjähriger kiffer und raucher. Im moment versuch ich mit den rauchen aufzuhören wobei ich mit den kiffen schon aufgehört habe, Seit einer gewissen zeit spucke ich schleim mit braunen kleine stückchen aus.Zu dem bekom ich manchmal schwer luft und huste mir andauernd ein ab, in der hoffnung der schleim sondert sich ab. Was könnte ich dagegen tun und könnte ich davon sterben? Am montag geh ich zwar zum arzt möchte mich aber voher hier schon informieren um mich darüber vorzubereiten.
Lg Silvio
Hallo die erste Anlaufstelle ist der Hausarzt aber der wird nicht viel machen können . Weiter geht es zum HNO aber besser zum speziellen Lungenarzt ( lange Wartezeiten ) . Das ganze sieht nicht gut aus deshalb wünsche ich ein gutes Gelingen und gute Besserung .
viele Grüße noro
Bronchiektasie / Bronchiektasen
das sind die langzeit folgen eines kiffers
ich denke mal wenn ich auch aufhöre zigaretten zu rauchen das es sich bessern könnte
aber seit dem ich das bromhexin nehme gehts mit der luft
tja was soll ich dazu sagen… selbst schuld
aber ich danke dir für die antwort
mit kiffen an sich hat das nur bedingt zu tun! das was du da gerade abhustest sind nichts weiter als die ganzen ablagerungen die sich im laufe der jahre so angesammelt haben, zumeist teer. ist ein ganz normaler vorgang wenn man das kiffen/rauchen aufgibt und nennt sich körperliche selbstreinigung.
echte kiffer gehen nicht zum artzt das kiffen ist die medizin, der tabak ist das schlimme, einfach weglassen
hmmm naja ohne tabak knallt das gras nicht bei mir
ja danke DarkClauia dass weiss ich jetzt auch