Mein papa spuckt seit längeren blut, läuft manchmal bei seinen Husten anfällen die er mehrmals hat blau an, bekommt kaum luft, hat stiche im nähe des Herzen und kann man manchmal kaum aufstehen da er sone stiche hat.
aber er will einfach nicht zu arzt und wir wissen nicht was wir machen sollen.weiss nicht mehr weiter.
salü…
ou ou das tönt nicht nett. hat dein papa den kein hausarzt? den könntest du sonst kontaktieren und ihm die sache beschreiben. der macht sicher auch hausbesuche und kann euch weiterhelfen. aber ein termin beim arzt finde ich als zwingend notwendig
lg
marlen
Hallo,
doch eigentlich hat er ein Hausarzt aber war schon jahre nicht mehr da und nun will er da nicht hin weil er weiß das irgentwas nicht stimmt mit ihm. er möchte nicht gesagt bekommen, das er nur noch… an tage/monate zu leben hat. haben schon versucht das er untersucht wird doch er weigert sich dagegen.
Hallo,
vielleicht kannst du den hausarzt ja telefonisch trotz allem mal kontaktieren. es ist der endscheid deines vaters dass er nicht wissen will was er hat aber vielleicht wärhre eine symptomkontrolle noch hilfreich. schmerzmittel und vielleicht dann irgendwann auch sauerstoff für zu hause. ich kenne einige leute die nicht wissen wollen was sie konkret haben und das ist auch sehr bewundernswert. schade ist nur wenn er an den symptomen leidet und schmerzen haben muss. ich denke euer hausarzt kennt sich mit solchen sachen auch ganz gut aus und er wäre der optimale ansprechspartner. das kannst du ja auch mit deinem papa besprechen. das du die situation nicht mehr aushällst und das du den arzt kontaktieren wirst.
wünsche euch viel kraft und mut
lg
marlen
Ich danke dir, so werde ich es jetzt mal probieren,mal schauen was er dazu sagt…
Danke nochmal melde mich wieder…
lieben gruß steffi
Hallo, also Blut beim Husten und Atemnot bei den Hustenanfällen deuten nach einer ernsten Lungenkrankheit, aber ich will jetzt dir keine Angst machen, evtl ist es auch nur ein Magengeschwür.Dein Vater soll unbedingt zum Arzt.
LG