Die obige Spühlmaschiene arbeitet sehr langsam und braucht ewig (5-6 Std.) zum Beenden eines Programms. Pumpe funktionier und abwasserschlauch ist nicht verstopft. Woran kann es liegen?
es könnte am heizen liegen wird das wasser warm???
Die obige Spühlmaschiene arbeitet sehr langsam und braucht
ewig (5-6 Std.) zum Beenden eines Programms. Pumpe funktionier
und abwasserschlauch ist nicht verstopft. Woran kann es
liegen?
liegen?
Mal die Verkleidung ab machen und das Wasserbecken aus Kunststoff reinigen! Ich würde mal alle Schläuche nachsehen und reinigen!!
Hallo Magge 112,
sorry, aber das war heute meine erste Anfrage bei wer weiss was. Deshalb wohl ein bischen anonym…
vielen Dank für die Antwort - bisher wurde dasWasser schon warm. Aber ich check noch mal
Gruß
storch 59
Hallo Wedy,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Darauf war ich gar nicht gefasst. Habe die Schläuch gesäubert. Aber es geht dennoch sehr langsam. Kannst du mir das Wasserbecken genauer beschreiben? Wo sitzt das und wie reinigt man es am besten?
Danke für deine Mühe
Storch59
mess wenn du die möglichkeit hast auch die temperatur denn es könnt auch sein das sie die temperatur nicht erreicht.
Es muß seitlich sitzen! Alle Anschlüsse kennzeichnen und die Schläuche und Kabel abmachen! Dann den Behälter mit heißen Wasser und Kalklöser füllen und einwirken lassen! Dann ausspülen, wenn es sein muß, wiederholen!
liegen?
Hallo.
Kann dir da nicht weiterhelfen. Müsste ich vor Ort anschauen, da das selbst für mich ein Phänomän ist.
Re: Spühlmaschine Bosch Silence Comfort
Hallo,
Das sind wirklich wieder sehr knappe hinweise…!
z.b. kann ein grenzwert zum weiterschalten nur sehr langsam erreicht werden, wenn zb.die heizung nicht richtig heizt (verringerte heizleistung, verdreckt, durchfluss) oder auch füllstände/levels
wer weiss…
man könnte ja auch mal etwas genauer verfolgen und beobachten, was wielange dauert /programmschritt/ wo es hakt und dauert… aber das macht mühe.
wenn das trotzdem hilft oder ein anderer helfen konnte oder du den fehler später kennst lass es mich mal wissen. Tschüss LM
liegen?
was sind schon 5-6 Stunden im Vergleich zur Ewigkeit?? Wieviel Zeit wird an anderer Stelle vergeudet…ZUM BEISPIEL DADURCH, DASS MAN FRAGEN WAHLLOS AN LEUTE VERSCHICKT, DIE NICHTS, ABER AUCH ÜBERHAUPT NICHTS MIT SPÜLMASCHINEN AM HUT HABEN.
liegen?
Funktioniert die Heizung? Ist genügent Wasser in der Maschine. Bitte prüfen
Hallo,
tut mir leid, aber da kann ich nichts zu sagen. Hört sich irgendwie nach einem Elektronik-Problem an. Irgendein Wassersensor, der vielleicht falsche Werte gibt. Das kann wahrscheinlich nur jemand vor Ort genau feststellen.
lg
HIMBI
liegen?
Hallo,
ja, die sache hat sich erledigt. Habe schliesslich doch den kundenservice anrufen müssen. Das wasserregelventil war defekt.
Danke für die mühe.
lg
storch
HIMBI
liegen?
Guten Tag! Hier kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich aus der KFZ.-Branche bin - Lastkraftwagen sind mein Fach.M.f.G.
Leider kenne ich mich bei: „Spühlmaschine Bosch Silence Comfort“ nicht aus.
Ich weiß nicht, wer mich da, und warum, als Spezialisten genannt hat?
liegen?
Hallo,
ohne Typenschilddaten kann man nur raten.
Eventuell Heizung defekt, aber wie bereits erwähnt, nur geraten.
Gruß Bruno
Vielen Dank für die Antwort,
der Fall hat sich erledigt - es lag am Wasserregelventil
gruß
storch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]