Spüllmaschine AEG FAVORIT Sensorlogic

Hallo

Will mir einen neue Spühlmaschine kaufen und werd wohl die Spüllmaschine AEG FAVORIT Sensorlogic Turbodry 3 in 1 nehmen

aber kann mir einer sagen was das 3 in 1 bedeuten soll

wird ja nicht spühlen trocknen ausräumen bedeuten^^

Hallo,

http://www.aeg-electrolux.de/node146.asp?ProdID=17457

Google ?

MfG

genau und wo steht da die antwort auf meine frage

jetzt wirds sarkastisch:
Immer schön 3 in 1 Tabs nehmen und nur 30/35 Grad Programm dann wird auch bald der Hausgerätetechniker bei Dir sein…und der will Geld weil sich wieder jemand von der Werbung hat beeinflußen lassen.
Jetzt ernst:
Alle Reinigerprodukte einzeln dosieren.
Möglichst so oft wie möglich mit 60-70Grad spülen und du wirst deinen Hausgerätetechniker die nächsten 10 Jahre nicht sehen.
Okay?

wird ja nicht spühlen trocknen ausräumen bedeuten^^

Hallo,

bei unserem GS bedeutet dies, dass hier statt der üblichen getrennten Zufuhr von Spülpulver, Salz und Klarspüler ein Tab zum Einsatz kommt, wenn Ihr dies mögt.

LG
sine

also heißt das jetzt nur ich könnte wenn ich wollte salz und klarspühler weglassen und nur noch diese multi tabs benutzen

das is alles is ja irgendwie entteuchend da hätte mir spühlen trocknen ausräumen besser gefallen^^

allerding is mir noch aufgefallen wenn ich diese 3 in 1 taste gedrückt habe verkürzt sich auch die spühlzeit um bis zu 30 minuten brauch der den weniger zeit wenn er gleich alles in einem tab hat

Hallo,

Mal auf die Idee gekommen die Produktinfos anklicken ?

„Multitab“ oben anklicken…

„# Multi-Tab-Funktion
Per Knopfdruck wird die 3in1-Option aktiviert. Alle Programme werden optimal auf 3in1- Geschirrspülreiniger abgestimmt, um beste Reinigungsergebnisse zu gewährleisten. Der Wechsel zum herkömmlichen Reinigungssystem mit getrennten Komponenten ist kein Problem. Knopfdruck genügt.

Was leistet die 3in1-Option?
Bei herkömmlichen Geschirrspülern gibt es bei der Verwendung von 3in1-Reinigern Leistungsdefizite gegenüber getrennten Spülkomponenten. Die LGA hat jetzt zertifiziert, dass AEG Geschirrspüler besonders geeignet sind für 3in1-Reiniger.“

Meine Güte, wenn die Leute so einfallslos sind… und alles an den Arsch getragen haben wollen…

MfG

Hallo

Das bedeutet das das Gerät auf die Tabs abgestimmt worden ist .
Da sich bei den Spülmittel sehr viel in der letzten Zeit geändert hat wurden die Geräte auf die neuen Systmwaschmittel abgestimmt .
Beispielsweise wird die Themperatursteuerung das programm so gefahren das die Enzyme der Waschmittel optimal genutzt werden .

M.f.G. Horst