Spüllmaschine zieht kein Wasser

Guten Tag,

habe eine Bauknecht GSF 3154 Thermodry Spüllmaschine.
Seid heute Morgen ziht Sie leider kein Wassermehr.
Der Aquastop der Maschine brummt. Sieb und Zulaufschlauch habe ich auch schon sauber gemacht.
Wenn ich selber Wasser in die Maschine kippe läuft Sie und Pumpt auch ab.
Wasser ist aufgedreht und meiner Meinung nach kommt auch genug Druck aus dem Ventill.
Ich hoffe mir kann hier einer Helfen.
Vielen Dank im vorraus

Hallo!
Kenne zwar nicht diese Maschine, wenn Du dir das zutraust,überprüfe mal ob unten in der Maschine (Bodenwanne) Wasser steht, könnte sein das da etwas Undicht ist, das Brummen was Du da hörst kommt wahrscheinlich von der Pumpe.
Im Boden der Maschine befindet sich so eine Art Schwimmer, wenn sich nun unten Wasser sammelt schwimmt der Auf und löst dann den Kontakt zur Pumpe und so versucht die Maschine immer das Wasser weg zu Pumpen, in diesem Zustand wird natürlich auch kein neues Wasser gezogen.

Gruß sepp.

Ps.Beim Überprüfen nicht vergessen den Stromstecker zu ziehen!

Habe ich schon versucht ist kein Wasser drinnen.
Das Brummen kommt vom Aqua Stopp habe ich mir eben extra nochmal angehört.
Wenn ich so Wasser in die Maschine Kippe läuft Sie ganz normal und Pumpt auch normal ab.

Guten Tag,

Dann versuch es doch hier mal
http://www.teamhack.de/

Gruß sepp.

Hi!
Ich würde den Wasserzulauf noch mal kontrollieren (Eckventil)!
Da kommt zwar Wasser raus, aber reicht es auch?
Wir hatten hier das selbe Problem, war ein Kombieckventil an dem auch noch die Armatur der Spüle mit dran war. Dort kam wasser. Nach dem abschrauben des Ventils zeigte sich das der abgang für die Spülmaschine nicht mal mehr halb offen war. Total verkalkt, sauber gemacht und alles lief wie vorher.

Howard