Spülmachine geht nicht richtig mehr

Hallo zusammen
ich habe eine spümachine der marke bauknecht etwas 3 fahre alt Also auch keine garanti mehr
Wenn ich sie einschalte Dann spült sie zwar bleibt aber mitte im program sehen und Dann blinkt das kleine grüne lichtchen…im normalfall leichte es mermerden am stück…
İch habe auch schon die anderen program laufen lassen …das gleiche spiel …was könnte das sein
gelen dank schon mal im raus an euer ratschlâge
lg natascha

Hallo natascha,
das grüne Lämpchen blinkt wenn eine Störung vorliegt!
Jetzt sollte man wissen in welchem Programmschritt die Störung kommt.
Ist genug Wasser in der Maschine, wird das Wasser aufgeheizt (ist es beim Öffnen warm im Spülraum?)… es gibt Fragen über Fragen. Wahrscheinlich mehr Fragen als Antworten weil man nicht neben der Maschine steht und dieses Problem checken kann.
Es fehlt die Angabe des Typs,…
In der Bedienungsanleitung kann man auch zur Fehlerbeseitigung einiges entnehmen bevor man den Fachman konsultiert.

Bei : START-Lampe blinkt.
• Prüfen, ob Filtersystem verschmutzt
ist und ggf. reinigen *.
Programm neu starten. START-Taste
2 Sekunden drücken, bis Anzeigelampe
START erlischt. Programm neu wählen
und START-Taste erneut drücken
oder vielleicht hier schauen: mehr geht da leider nicht auf deine Anfragemfg ni

Guten Tag,
ich hatte auch eine Spülmaschine von der Fa und dieses Problem tauchte recht früh auf.(Nach Garantieablauf etwa) Ich habe immer wieder die Maschine ausgemacht- einige Sekunden gewartet und wieder angeschaltet, dabei den Startknopf sehr lange gedrückt gehalten. Machmal ging es manchmal auch nicht. Es hat manchmal 10 Versuche gebraucht bis die Maschine wieder richtig gespült hatte. Zum Glück ist die Maschine endlich vor etwa einem Jahr kaputt gegangen. Seit gestern habe ich endlich eine neue.