Natürlich muß so etwas ausgerechnet zu den Feiertagen passieren.
Das Spülprogramm bleibt stehen, nix geht mehr.
Reset ausgeführt, anderes Programm gewält, wieder dasselbe.
Schwenkarme oder wie die heißen gesäubert, Filter gesäubert, Pumpendeckel aufgemacht alles sauber gemacht weil hier ein ganz klein wenig Restwasser war.
Wieder alles eingebaut, Programm läuft nicht weiter. Wieder auf Reset, neu gestartet, es wird gar kein Wasser gezogen.
Zulaufschlauf abgeschraubt Filter gesäubert, wieder dasselbe.
Am Zulaufschlauf ist so ein kleiner Kasten ist das der Auastop? Kann der kaputt sein oder durch irgendwas ausgelöst?
Was kann ich denn jetzt noch versuchen? Alles was im Serviceheft unter Fehlerbehebung steht hab ich schon versucht.
Am 06.01. käme ein Techniker aber die Grundgebür beträgt schon 79,-- EUR und das ist bei uns derzeit schon knapp zu machen. Da dachte ich ich versuch’s mal hier, vielleicht gibt’s ja nochwas was man versuchen kann.
Die Spülmaschine ist eingebaut ich hoffe man muß die nicht komplett dazu ausbauen - wie auch immer das geht.
Hand spülen ist auf Dauer nicht mein Ding da ich nicht so heiß spülen kann wie es sein müßte und ich immer das Gefühl es wird nicht richtig sauber. Spülmaschine, Waschmaschine, Herd sind 3 Dinge die nicht kaputt gehen dürfen, da weder mein Freund noch ich von so etwas Ahnung haben.
Ach so es handelt sich um eine 2 Jahre alte (Garantie gerade eben abgelaufen) Bosch auto 3in1 Super Silence.