Spülmaschine Bauknecht spült nicht mehr

Meine Spülmaschine spült nicht mehr,sie zieht Wasser und pumpt normal ab.Erst spülte sie bei 70Grad nicht mehr auf einem anderen Programm lief sie aber noch,dann auch nicht mehr.Ließ sie dann auf Express laufen und sie ging.Nun geht sie auf keinem Programm mehr.Zwischendurch zeigte sie mal Fehler F3 an,jetzt nicht mehr.Am Anfang dieses Problems lief sie wieder wenn ich die Tür ein paarmal auf und zu gemacht habe,funktioniert aber auch nicht mehr.Sie ist erst 2 1/2 Jahre alt und am Warmwasser angeschlossen

Hallo,
leider kann ich bei Spülmaschienen nicht helfen.
Wegen dem Fehler einfach mal googeln mit Herstellertyp
um den Fehler einzugrenzen

Ogipeter

Hallo,
Ferndiagnose ist schwer. Ich bin auch nicht der Bauknecht Fachmann. Bber bevor Du nach einem großen Defekt suchst, würde ich erst einmal den Wasserzulauf und, falls vorhanden, das Ablaufsieb kontrollieren. Das heist, in der Zulaufleitung vorne im Schlauch oder vor der Pumpe muss alles sauber sein. Bei meiner Maschine war mal das kleine Sieb im Schlauch direkt am Wasserhahn verstopft. Bei einigen Maschinen gibt es auch ein Sieb vor dem Einlassventil.
Viel Erfolg
Gruß

Hallo…leider kann ich dir bei diesem Problem nicht helfen…Spülmaschinen sind überhaupt nicht mein Ding…tut mir leid