Hallo,
ich möchte gerne GENAU, wissen was der fehler bei der Spülmaschine von Bauknecht (Model: GSFK 2584) F2 heißt. Danke
Hallo,
ich möchte gerne GENAU, wissen was der fehler bei der Spülmaschine von Bauknecht (Model: GSFK 2584) F2 heißt. Danke
Hallo
Noch ungenauer geht es wohl nicht.
Schuldigung aber wie du das schreibst versteht echt niemand was du meinst.
Meinst du das eine Lampe leuchtet, neben der Fehler steht?
Bitte beschreibe dein Problem doch ein bischen genauer, dann können wir dir sicherlich helfen.
Viele grüße und nichts für Ungut.
Hallo noch mal
F2 bedeutet Wasser in der Bodenwanne, soweit ich weis.
Viele Grüße
Hallo noch mal
F2 bedeutet Wasser in der Bodenwanne, soweit ich weis.
Wo war denn mit dem vorherigen Posting das Problem das die Maschine den Fehler „F2“ anzeigt? Meine würde es genauso anzeigen.
Gruß
Holger
Er hat das Modell und den Fehlercode angegeben, ich verstehe Deine Kritik nicht, denn wenn ich noch Zugriff auf die Whirlpoolunterlagen hätte, könnte ich es ihm Glasklar sagen.
MfG
Hallo
Mich hat am Anfang iritiert wie du auf den Fehler F2 kommst.
Es were schön wenn du geschrieben hättest, das es eine modernere Maschiene mit diesplay ist. Denn die meisten Spülmaschienen haben nur Anzeigen auf Analog wenn überhaupt. Das verursachte meine verwirung, wenn man grad nicht mit allen Maschienen vertraut ist, kann man leicht so was vergessen wie das sich die Elektronik ausbreitet.
Also nichts für ungut,
Viele Grüße
Mich hat am Anfang iritiert wie du auf den Fehler F2 kommst.
Es were schön wenn du geschrieben hättest, das es eine
modernere Maschiene mit diesplay ist.
Ich eh nicht.
Aber der UP hat das schon richtig gemacht. Er hat die genaue Bezeichnung der Maschine dabei geschrieben.
Also nichts für ungut,
Kein Thema. Aber dann besser wie Dieter Nuhr…
Viele Grüße
Auch so