Spülmaschine geschrottet

Nabend zusammen!

Ich habs dann gestern endgültig geschafft, meine SpüMa zu schrotten: Nüscht geht mehr! *mitdemfussaufstampf*

Ich habe mir schon die Finger fransig gegoogelt, um einen Link eines Anbieter zu finden, der hier im Raum Essen SpüMas 2. Wahl oder „second hand“ (natürlich repariert und in tadellosem Zustand!) anbietet: Nienix gefunden. *grummel*

Hat jemand einen Tip?

Herzlichen Dank nebst Blumenstrauss,

Luzie

Guten Abend Luzie,

Spühlmaschinen altern in etwa so schnell wie Autos. Auf Gebrauchtwägen, die älter als 5 Jahre sind, wird Dir wohl niemand eine Garantie geben wollen.

Einzige Chance: Schau Dich mal nach Neugeräten mit Lackkratzer um.

Ansonsten: Lotto spielen und eine Gebrauchte für 50 bis 100 Euro kaufen. Die hat eine Restlebenserwartung von einer Woche bis zu 10 Jahren ;o).

Hallo Luzie,

Bei uns in der kostenlosen Wochenzeitung steht immer einer aus Duisburg, der auch Spümas 2ter Wahl hat und im Umkreis von 50 Km kostenlos liefert. http://hausgeraetetechnik.com
In den Zeitungen, in denen der Jesus und die Scheußlichkeiten eingepackt waren, müßte auch noch eine solche Anzeige dabei gewesen sein (da ist einn50€ Gutschein bei.
Ich hab grad nochmal eine Anzeige gefunden, scan die jetzt und schick sie dir mal per email.

Gruß
Sticky