Hallo liebes Forum,
nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, möchte ich gerne selber eine Frage loswerden. Ich weiß nciht weiter. Wir haben eine Juno JSI Spülmaschine, Produktnummer: 911841008 und sie hängt bei den Programmen. Es wurde immer schlimmer. Das Programm läuft normal und wenn Frischwasser einlaufen soll, passiert nichts. Ich habe daraufhin schon ein zusätzlichen Wasserhahn vorgeschaltet und wenn ich darüber den Druck aus der Leitung nehme, zieht er auch sofort wieder Wasser. Aber beim nächsten Mal bleibt das Ventil wieder zu. Durchs Lesen hier bin ich drauf gekommen, dass es wohl am Magnetventil liegt. Gut, ein neues für 40€ gekauft und eingebaut und nun wieder der gleiche Fehler! Wenn ich den Druck aus der Leitung nehme funktioniert es wieder, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Woran kann das liegen? Hat es was mit dem Druckbehälter auf sich?
Danke schonmal für alle Antworten!
Hallo!
… Das Programm läuft normal und wenn Frischwasser einlaufen soll, passiert nichts. Ich habe daraufhin schon ein zusätzlichen Wasserhahn vorgeschaltet und wenn ich darüber den Druck aus der Leitung nehme, zieht er auch sofort wieder Wasser…
Was machst du?! Wo soll das Frischwasser denn sonst herkommen, wenn nich aus der Leitung?
nichts besonderes. ich habe einfaach nur an den zulauf einen zusätzlichen wasserhahn angeschlossen. so kann ich durch schließen des ersten wandwasserhahns und danach aufdrehen des zweiten wasserhahns den druck aus der leitung nehmen. alternativ könnte ich auch den schlauch vom hahn einfach abdrehen. auf jeden falll funktioniert es dann danach einmal wieder.
weiß keiner rat?
danke für deinen beitrag! nichts zu sagen und jetzt wird mein thread als beantwortet dargestellt. danke für nichts!