Spülmaschine Privileg 96000

Hallo an die Gemeinde,

brauche dringend eure Hilfe bevor ich den Kundendienst anrufen muss vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe ein Spülmaschine und die zeigt an „Sprüharm lösen“ und piepst alle 5 Minuten. Die Sprüharme sind aber frei und werden nicht behindert. Jetzt meine Frage woran kann es liegen, villeicht kann mir da ja jemand helfen und einen Tip gepen.

Vielen Dank

Cadplaner

Bei dieser modellspezifischen Frage muß ich leider passen. Es tut mir leid, ich kann Deine Frage nicht beantworten.

hallo Herr oder Frau Cadplaner

ich kann ihnen raten die Maschine zu reseten um sie auf praktisch neu start zu stellen. ansonsten hängt da was im fehlerspeicher was gegebenenfalls von einem fachkundigen geöscht werden muss.also steckker ziehen paar minuten warten und schauen was sie dann macht

Bin leider überfragt.

Hallo,

in der Betriebsanleitung nachsehen ob duche eine bestimmte Tastenkobination ein Reset ausgelöst werden kann.
Wenn nicht kann nur der KD helfen.

Gruß
nicki

Das Modell dieser Spülmaschine kenne ich leider nicht.
Aber was kann sein?

• Wenn der Sprüharm mit der Geschirrlade herausgezogen wird, könnte das Anschlussrohr seitlich verschoben sein - d.h. zurechtrücken, bis Muffe und Rohr wieder passen.
  • Läuft die Hauptpumpe überhaupt an? Oder steckt sie?
    Netz Stecker abziehen, Rückwand aufmachen und schauen, ob sich die Welle drehen läßt. Beim Lüfter des Motors kann man es versuchen. Viel Erfolg VE

leider keine Erfahrung,sorry