Spülmaschine pumpt nur

Hallo meine Spülmaschine spinnt!!! Wenn ich sie anmache pumpt sie immer nur Wasser ab. Obwohl keins drinne ist. Ich habe Sie ausgebaut uns gekippt, da lief hinten Wasser raus. Dannach ging sie wieder, aber nur bis zum nächsten pumpen. da war das selbe spiel. Also wieder gekippt, wieder Wasser rausgelaufen. Hat davon jemand eine Ahnung ?

Mach mal das Flusensieb sauber.

Hallo!
Was sein könnte ist das sich unten im Kasten immer neues Wasser sammelt, dadurch schwimmt der Schwimmer auf, der für den Wasserstop zuständig ist und schaltete dann die Pumpe ein.
Wahrscheinlich ist die Wassertasche (Mechanismus) stark verschmutzt so das beim Wasser holen Wasser sich unten sammelt, mit etwas Geschick kann man das selber machen dafür muss allerdings die Seitenverkleidung demontiert werden.
Gruß Sepp.

Hallo meine Spülmaschine spinnt!!! Wenn ich sie anmache pumpt
sie immer nur Wasser ab. Obwohl keins drinne ist. Ich habe Sie
ausgebaut uns gekippt, da lief hinten Wasser raus.

Soviel zur Feststellung „…obwohl keins drinne ist.“

Oh doch, da ist Wasser „drin“. Genau genommen „drunter“.
Du hast nämlich ein Leck an der Maschine.
Das Wasser sammelt sich in der Auffangwanne, der dort befindliche Schwimmerschalter aktiviert dann die Notfunktion: „Abpumpen und sonst nix mehr.“

Hallo,
habe das Sieb, die arme usw. gereinigt. Auch den Zulauf kontolliert,Wie komme ich denn an den schwimmer ran? Und wir reinige ich die Teile dann?

Mach mal das Flusensieb sauber.

Flusensieb bei Spülmaschine ???
auch nicht schlecht…, aber wenn keine Ahnung lieber keine Tipp´s als so „falsche“

!!! Wasser in der Bodenwanne !!!