Spülmaschine Siemens SE44M566EU

Bei Spülmaschine schaltet die Heizung nicht ab, obwohl 45 Grad Spülgang eingeschaltet ist.

Hallo!

Etwas seltsame Beschreibung.

Bei 45 Grad heizt sie weiter ? Oder was soll das bedeuten, wird es da 60 Grad oder 90 Grad heiß ?
Was ist mit anderen Temperaturen ?

Und gibt es Fehleranzeigen im Display als Ziffer oder als Blinkanzeige einzelner Kontrolllämpchen ?

MfG
duck313

1 Like

Hallo,
möglicherweise ist das Thermostat „hängengeblieben“ und die Maschine hat auf 80 Grad aufgeheizt, obwohl 45 Grad vorgegeben waren. Es war keine Fehleranzeige im Display, nur der Wasserhahn hat aufgeleuchtet, so als ob die Maschine kein Wasser bekommt, -hat sie aber-.Die Spülmaschine funktioniert jetzt wieder.
Trotzdem vielen Dank.

MfG

Bitte die kompletten Gerätedaten angeben, wie auf dem Typenschild neben dem Türschloß angegeben.

Gehört das Gerät in diese Gruppe ? -> www.dishcareaction.com

MfG

Hallo,
Es ist eine Siemens SE44M566EU, Bj.2011
Maschine schaltet ein, dann leuchtet außer dem gewählten Programm der Wasserhahn. Maschine macht dann lange nichts, plötzlich pumpt sie kurz ab. Das wiederholt sich mehrmals. Wenn ich Glück habe spült sie sogar ab, meist aber nicht.

MfG

Wasserzulauf prüfen, wenn sie beim Wassereinlauf stuckert im Wechsel mit der Ablaufpumpe, linke Seitenwand entfernen, dahinter die Gebereinheit erneuern, falls die total versottet ist.

Hallo,
Wir sind nicht klargekommen und haben sie deswegen verschrottet. Trotzdem vielen herzlichen Dank.

Was gab es als neues Gerät ? BSH ? Miele ?