Hallo an ALLE,
ich habe eine Spülmaschine der Firma Winterhalter (Typ GS 24); dabei gibt es folgende Probleme:
Die Thermostate schalten nicht mehr (Schutzthermostat und Schaltthermostat); hat jemand denn Schaltpläne, sodass man das alles genau kontrollieren kann.
Einige Zusatzdaten:
- Winterhalter Type GS 24
- Serien- Nr. 2673
- Maschinen- Nr. 185 174
- Instr.- Nr. 524
Ich benötige eben lediglich die Schaltpläne, dann kann ich das Problem lösen, DANKE schon im Voraus für Eure Antworten.
Schönen Abend noch inzwischen!!!
LG Harry! 
Hallo Harry
Der Hausgeräteexperte bin ich nun nicht.
Winterhalter dürfte eine Gewerbemaschine sein. Da du bereits festgestellt hast, daß beide Thermostate nicht mehr schalten, sind sie wohl defekt. Da braucht man keine weiteren Pläne dazu, sondern Ersatzteile und jemanden der sie einbaut und anschließend die VDE 0702 beachtet.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand
Hans
Guten Tag,
Hallo Hans!
DANKE für deine Nachricht; bezüglich Thermostate passt das schon was du schreibst, aber ich bräuchte die Plänbe sonst ellgemein, da ich kontrollieren müsste, wo ein übriger Draht hinkommt, denn die Maschine ist nicht von mir, sondern von einem Kollegen.
Dieser hat eben einfach alles abgeschlossen und ausgebaut, war nicht ganz schlau von ihm, jetzt sollte ich eben Wunder wirken, bis auf einen Draht habe ich alles wieder angeschlossen; deshalb brauche ich unbedingt zur Sicherheit die Pläne, somit wäre das sehr hilfreich.
DANK inzwischen und noch einen schönen Tag! 
LG Harry!