Spülmaschine Zanussi ID 6294 W

Hallo , meine Spülmaschine nimmt im ersten Gang also A Wasser für abspülen
Im 2 Gang also B nimmt die kein Wasser Heizstab wird heiß und sie brummt nur.
Schlauch habe ich gereinigt .
Was kann es noch sein ?

Hallo,

Bitte alle Daten vom Typenschild angeben, dies erleichtert die Identifikation in den Techniker Unterlagen.

Das Gerät ist wurde grob in dem Zeitraum 1991-1995 produziert, es gibt keine Systemrelevanten ET wie Programmschaltwerk, Einlaufventil, Spülpumpe, Thermostaten etc mehr zu kaufen, ich empfehle Neukauf.