Hallo - guten Abend!
Ich habe eine gebrauchte Spülmaschine (4 J.) gekauft, die wohl einige Zeit unbenutzt stand.
Nachdem sie angeschlossen ist, stelle ich fest, das kein Wasser reinläuft.
Vom Geräusch meint man zwar, das da was läuft aber nach wenigen Minuten geht die Störungsanzeige an.
Habe jetzt eben mal (mit nem Litermaß) Wasser reingeschüttet, aber das wird direkt wieder abgepumpt.
Scheint alles zu laufen, nur eben kein Wasserzulauf.
Was kann das sein?
Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Habe aus Kostengründen eine gebrauchte Maschine gekauft. Wenn jetzt eine dicke Reparatur-Rechnung hinterher käme, das wäre Horror!
LG aus dem Münsterland,
Ute.
Hallo Ute
Dass das wasser abgepumt wird, wenn du es mit dem Messbecher vor dem Programmstart einfüllst ist Normal da jede Spülmaschine als 1. Programmpunkt Abpumpt.
Ist die Maschine eingebaut?? Zih sih mah ca. 20cm von der Wand weg und Probier es noch einmahl, da eventuel beim an die Wand schieben die Schleuche gecknickt sein könnten.
Für alles weitere währen mehr angaben der Spülmaschine nötig. Mindestens Hersteller und Bauweise (Stand, einbau, unterbau, Integriert, Vollintegriert)
des weiteren Modell Produkt,E- oder PNC Nummer und Seriennummer oder FD Nr.
MFG Braz
Hallo!
Danke, für deine Nachricht!
Hatte heute einen Monteur da, der feststellte das die Elektronik kaputt ist 
Jetzt hoffe, ich mal, das das nicht so teuer wird.
Mal wieder Lehrgeld gezahlt
Ich war so blöd, bei Ebay direkt ne positive Bewertung abzugeben!
LG, Ute.
Hallo
Oo
Elektroniken sind in der regel eines der Teuersten bauteile in einer machine die kossten gerne mah über 100€ + mwstr.
Mfg Braz