Spülmaschine zieht kein Wasser

Hallo,
ich hatte bei meiner Spülmaschine über 1 Woche Urlaub den Wasserhahn zugedreht. Da ich leider vergessen habe ihn wieder aufzudrehen, lief die Maschine leider ohne Wasser (meine Waschmaschine würde das nicht tun…schlaues Ding…). Nun ist der Wasserhahn wieder offen, aber die Maschine zieht kein Wasser mehr. Das Programm läuft aber brav durch.
Ich habe bereits das Druckminderungsventil entfernt und das Sieb im Wasser-Stop-Ventil gereinigt. Das Wasser-Stop-Ventil ist am Brummen und Vibrieren, wenn die Maschine versucht Wasser zu holen. Aber es kommt kein Wasser an.
Hat irgendjemand noch sinnvolle Tipps?
Danke schon mal!
LG

Also ich würde die Maschine nochmal vom Strom trennen, also richtig Stecker raus um den elektronischen Wasserstop zurück zu setzen. Ob es klappen wird weiß ich leider nicht, aber so würde ich vorgehen.
LG

überprüfe den wasserhan warscheinlich kommt kein wasser raus ,dann mus der einsatz getauscht werden,giebt es in 1/2" und 3/8"
hauptwasserhan abdrehen leitung entlüften und han auseinander bauen und neues teil einsetzen

dieser fehler passiert oft
viel spaß beim basteln

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Den Stecker hatte ich draussen, während ich am Ventil rumgedoktort habe, also hilft das leider auch nicht =/

Hallo,
aber wieso sollte der Wasserhahn auf einmal kein Wasser mehr durchlassen, lief ja vorher auch?! Werd es aber morgen mal probieren.
Danke.