Wer kann mir zu welcher Spülmaschine raten?
Da ich jeden Abend mit Nachtstrom eine Ladung laufen lassen muß, möchte ich eine leise mit wenig Wasserverbrauch, Startzeitvorwahl, Besteckschublade und möglichst kurzer Spülzeit. Können die „Neuen“ alle mit 5-,6-,7-in 1 Tabs? Wieso spülen die alle so ewig lang? Klappt das denn mit 6,5 Liter Wasser? Was ist von Schmutzerkennung zu halten? Ich möchte nicht unbedingt mehr als 500 Euro ausgeben und bin deshalb vorwiegend in Preisvergleichsseiten im Internet unterwegs. Aufgefallen ist mir bisher Bauknecht - Erfahrungsberichte?
Hallo!
Erstmal ,Marke Bauknecht is Schrott.
zu empfehlen ist Bosch,Siemens,Neff,Constructa und Miele.
5-in 1 usw. is auch großer Mist weil du damit nur die Reinigerindustrie untertstützt und deinen Hausgerätekundendienst vor Ort,weil die verdienen auch später mal gut an dir.
Weil diese Kombireinigerprodukte schädlich für den Geschirrspüler sind.
Unter 500 Euro mit Besteckschublade?
Was willst du mit Besteckschublade oder unter 500 Euro.Beide geht nicht.
Noch Fragen?
Standgerät?
Einbaugerät?
Vollintergriert?
Danke für deine Antwort! Es soll eine integrierbare Maschine sein, die Tabs die ich bisher verwende sind die von LIDL 5 in 1, die sind super was Tomatenröte auf Kunststoff angeht. Meine alte Miele hat die ohne Probleme geschluckt - ohne Extraprogramm. Jetzt ist sie am Salzbehälter undicht (13 Jahre alt). Ich war eigentlich zufrieden mit der Miele Spülmaschine - ist aber sehr teuer. An die Besteckschublade habe ich mich so gewöhnt - man hat unten im Geschirrwagen viel mehr Platz ohne Besteckkorb. Bekannte erzählten mir von Bauknecht - so schön leise und super in Reinigung und Trocknung. Ich habe mir die GSFK 6040 DIWS zu 399,99 bei ProMarkt ausgesucht. Was meinst du von der? Warum ist Bauknecht Schrott?
Hallo,
Jetzt ist sie am Salzbehälter undicht (13 Jahre
alt).
Wie, undicht ? An einem Ventil, der Behälter gerissen ?
Die Behälter sind bei allen 500er Baureihen gleich, ich müßte mal prüfen, ob das auch für die 600er Baureihen gilt.
Reparieren…
MfG
Herzlichen Dank für den guten Willen, aber die gute Miele hat uns schon eine ganze Stange Geld gekostet an Reparaturen. Ich bin ein bißchen mürbe, da wir vor etwa einem halben Jahr den Lüfter repariert haben und der jetzt auch schon wieder tropft, der Einschalter nur mit Zahnstocher als Keil funktioniert. Wir haben uns gerade entschlossen die AEG Favorit 87009 ProClean XXl zu kaufen. Vielen Dank nochmal!
Hallo,
Wir
haben uns gerade entschlossen die AEG Favorit 87009 ProClean
XXl zu kaufen. Vielen Dank nochmal!
Electrolux-Schrott… AEG gibt es nimmer. Viel Spaß dabei.
MfG