Spülmaschine Wasserdampf Trocknung

Hallo, ich habe schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Ich habe eine Spülmaschine die fest und dicht eingebaut ist.
Wo geht der Wasserdampf bei der Trocknung hin?

Hallo!

Zum Trocknen heizt der letzte Spülgang das Geschirr nochmal richtig hoch. Dann zieht die Maschine nochmal etwas kaltes Frischwasser ein, das direkt in die Bodenwanne kommt, oder in spezielle Wärmetauscher. Jedenfalls, die Kälte des Frischwasser wird genutzt, um den Dampf zügig kondensieren zu lassen. Und die Hitze des Geschirrs lässt weiteres Wasser verdunsten. Tja, und da Kunstoff schnell abkühlt, gibt es da Schwierigkeiten beim trocken.

Heute wird auch oft auch mit Zeolith getrocknet, das Zeug zieht sämtliche Feuchtigkeit aus der Luft, und zwar derart stark, daß das Wasser auch bei kühleren Temperaturen schnell vom Geschirr verdunstet, und daher auch Kunstoff gut trocknet. Zu Beginn des nächsten Waschgangs wird das Zeug durchgeheizt, um es für den nächsten Einsatz zu trocknen. Das Zeolith ist in einer eigenen, verschlossenen Kammer, erst zum Trocknen werden Ventile zum Waschraum geöffnet, und mit einem Ventilator die feuchte Luft durch das Zeolith geleitet.