Hallo Leute,
hab mir heute bei der Uni Windows 7 x86 runter geladen. Hab dann die ISO-Datei, welche sich auf ner anderen Partion befindet, mit Deamon-Tool emuliert. Wenn ich jetzt das Setup starte bekomme ich sofort ne Meldung die spwizeng.dll entweder nicht für windows vorgesehen oder fehlerhaft ist. Gleichzeitig bekomme ich ne englische Fehlermeldung das die autorun.exe fehlerhaft ist. Hab bisschen gegoogelt und finde auf Leute mit dem gleichem Fehler aber keine Lösung. Weiss einer von euch eine Lösung???
danke für die Hilfe
Gruß
Sedat