Spybot findet: was tun?

Hallo
folgende Meldung:

HKEY_USERS\S-1-5-21-842925246-776561741-839522115-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN\iexplore.exe!=W=1

Was bedeudet das, kann man das von Spybot beheben lassen?
Gruß
Dieter

Hi

folgende Meldung:

HKEY_USERS\S-1-5-21-842925246-776561741-839522115-1003\Software\Microsoft\Internet
Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN\iexplore.exe!=W=1

Das bedeutet, dass Bilder, ActiveX und Skripte nicht mehr in lokalen HTML-Seiten angezeigt werden > dient eigentlich dazu, vor böswilligen Angreifern zu schützen.

wenn du in die registry gehst (stat>ausführen>regedit) und dich bis zu dem Menu durchhangelst, kannst du es ausschalten, indem du den Wert auf 0 setzt.
Dann wird wieder alles angezeigt, mit den Gefahren, die ActiveX u Skripte so mit sich bringen können.
Was das aber mit spyboot zu tun hat, bzw warum spyboot eine Sicherheitseinstellung moniert, weiss ich auch nicht.

Gruss
ExNicki

Ergänzung
Hi

HKEY_USERS\S-1-5-21-842925246-776561741-839522115-1003\Software\Microsoft\Internet
Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN\iexplore.exe!=W=1

Das bedeutet, dass Bilder, ActiveX und Skripte nicht mehr in
lokalen HTML-Seiten angezeigt werden > dient eigentlich
dazu, vor böswilligen Angreifern zu schützen.

oder wollte Spyboot das Ding auf 1 setzen, also aktivieren? dann würd ich ja fast meinen imaginären Hut vor dem Progi ziehen: das wäre dann zur Abwexlung einmal ein Progi, was mitdenkt, bevor es zu spät ist :wink:

Gruss
ExNicki

Also Spybot hat den Wert auf 1 gesetzt
Dieter

WOW

Also Spybot hat den Wert auf 1 gesetzt

noch sicherer wäre es, den IE erst gar nicht zu benutzen :wink:
aber immerhin …

Gruss
ExNicki