Spybot - Search&Destroy

Hallo

Habe mir gestern das obige Programm am Computer installiert, habe jetzt damit das Problem das es bei jeder Seite im Netz mir die Meldung

„Spybot-S&D hat den Download von „/DoubleClick“ blockiert!
(Sie können diese Warnung in Spybot-S&D unter Immunisieren abstellen)“

Meine Frage: kennt einer das Programm? Die Meldung ist echt störend, geh ja unter immunisieren rein, jedoch FINDE ich nix um die Meldung abzustellen. Viele Punkte sind da nicht verzeichnet. Vielleicht hat wer das Programm und kann mir helfen.

gruß aus kärnten
andi1200

„Spybot-S&D hat den Download von „/DoubleClick“ blockiert!
(Sie können diese Warnung in Spybot-S&D unter Immunisieren
abstellen)“

Hi,

starte das Programm mal und geh dann auf Immunisieren, da musst ganz nach unten gehen zu dem Punkt:

Permanente Blockierung schlechter Downloads im Internet Explorer,

siehe Bild! http://img167.imageshack.us/img167/3885/spy28xi.jpg

Da kannst auswählen zwischen „still blockieren“, „Warnung anzeigen“ oder „immer Bestätigung abfragen“ stell das einfach auf still blockieren und Du dürftest Deine Ruhe haben.

Hat wunderbar geklappt, danke

gruß andi1200