Spypen - Kugelschreiber mit Kamera

Hi,
ich habe mich mal interessehalber im Internet schlau gemacht und gesehen, dass es mini-Mikrofon-Ohrstöpsel (MWE/ MWE Bluetooth Set) gibt. Also würde mich ja eine Person hören, wenn sie ein Handy einstecken hätte, ohne, dass jemand anderes meine Anweisungen hören könnte.

Wenn diese Person aber Fotos/Videos macht, habe ich nur gelesen, dass es SpyPens (SpyKugelschreiber) gibt, die einen USB-Stick haben und damit nicht für den augenblicklichen Datenaustausch geeignet sind und ich daher nicht sehen kann, was vor Ort passiert.

Weiß jemand, was ich genau dazu brauche? Sowas gibt es bestimmt, aber ich hab keine Ahnung wonach ich genau wo suchen soll.

Danke schonmal für intelligente Hinweise :smile:
Ach, und fröhliche Weihnachten !!!

Habe ich vielleicht hier in einem falschen Subforum gefragt?

Habe ich vielleicht hier in einem falschen Subforum gefragt?

Hi,

das Brett hier könnte richtig sein. Aber ich bin ehrlich, wenn ich Deine Frage lese (und ich habe sie mehrmals gelesen), kann ich nicht recht einordnen, was Du überhaupt möchtest.

Wer hat den BT-Ohrstöpsel (und womit sind die verbunden? mit Deinem Handy?), wer den Spypen und was hat das alles mit dem Handy eines anderen zu tun? Wer macht die Fotos?

Vllt. solltest Du Deine Frage nochmals neu aufstellen, damit auch andere so wie ich, wissen, was Du möchtest.

Gruß,

M.

1 „Gefällt mir“

das Brett hier könnte richtig sein. Aber ich bin ehrlich, wenn
ich Deine Frage lese (und ich habe sie mehrmals gelesen), kann
ich nicht recht einordnen, was Du überhaupt möchtest.

Vllt. solltest Du Deine Frage nochmals neu aufstellen, damit
auch andere so wie ich, wissen, was Du möchtest.

Hi, Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, und es nicht nur überflogen hast :wink:! ich versuchs nochmal zu erklären:

Ein Bekannter von mir soll an einem Ort gute Fotos machen und sie mir gleich unbemerkt (automatisch) übermitteln können. Ich soll ihn dann über seinen Ohrstöpsel beratschlagen können.

Das wars! Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das am Besten anstelle, aber habe mal schon ein paar Überlegungen geäußert:
Das mit der Kommunikation (ich rede ja nur mit ihm und er muss mich über sein Ohrstöpsel nur hören … aber nichts sagen) habe ich geregelt bekommen:
http://www.gsm-earpiece.com/order.html
das MWE oder MWE Bluetooth Set ist ideal dafür, oder gibt es was besseres?

Jetzt aber das Problem:
Fast alle Spypens, die ich gesehen habe, speichern die Videos gleich im Flashspeicher und übermitteln sie nicht direkt. Der hier überträgt auch Videos: http://www.tayx.co.uk/wireless-camera/spy-camera-pen…
(Aber besser wären natürlich Fotos, weil man dort mehr erkennen kann).

Zudem ich weiß auch nicht, wie das Senden des Videos oder der Fotos funktionieren soll. Bekomme ich das dann sofort automatisch auf mein Handy gesendet? (Er soll es mir nicht extra DANACH schicken, wenn alles schon fertig-übertragen ist, weil er das Handy nicht bei sich führen darf).

Er soll nur die Videos/Fotos machen. Die Übertragung zu mir auf mein Handy/Laptop soll automatisch ablaufen.

Ich hoffe wirklich, dass es jetzt verständlicher geworden ist.

Hi,
wollt nur mal wissen, ob es wieder niemand verstanden hat, oder ob es so eine Vorrichtung net gibt, dass man Fotos macht und sie dann gleich irgendwie automatisch, ohne was selbst zu tun (z.B. den Sendeknopf am Handy drücken) an wen anderes überträgt?