Spyro,Super Mario Bros,usw.für den DS

Hallo,

kennt jemand von Euch das Spiel Spyro oder New Super Mario Bros oder Rayman oder Lost in Blue oder Crash Boom Bang für den DS?

Wenn ja…wie sind die Spiele?

Wie findet Ihr sie? Kann man die weiter empfehlen?

sternenfee

Hallo,

kennt jemand von Euch das Spiel Spyro oder New Super Mario
Bros oder Rayman oder Lost in Blue oder Crash Boom Bang für
den DS?

New Super Mario Bros. ist spitze, wer die alten Mario Bros.-Spiele mochte, wird auch diesen Titel mögen. Ein richtig klassisches Jump’n Run mit einigen Erweiterungen, die man aus jüngeren Mario-Titeln kennt, dazu noch ein paar Minispiele. Absolut zu empfehlen.
Lost in Blue habe ich erst kurz angespielt, das Auffälligste war bis jetzt die grottenschlechte deutsche Übersetzung, die teilweise sogar unverständlich ist. Ich bin in den beiden Malen extrem schnell gestorben.

MfG
Car

Hatten wir nicht erst kürzlich die Ehre hier?

Wie auch immer, New Super Mario Bros. ist wirklich klasse gemacht. Es vereint die besten Elemente aus den ganzen Mario Jump’n’runs, und bietet darüber hinaus noch neue Element. Ich denke das Spiel wird ein zeitloser Klassiker werden.

Lost in Blue ist natürlich eine ganz andere Kathegorie. Eine Art Survival-Rollenspiel. Ich habe es noch nicht gespielt, aber schon oft gehört, dass es anfangs einen ziemlich knackigen Schwierigkeitsgrad haben soll.

Über Rayman auf dem DS kann ich nichts konkretes sagen. Ich weiß nur dass es das Spiel gibt.

Gruß Marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Marcus,

Danke für Deine Antwort.:smile:)

Ich denke, ich werde mir das Spiel: Super Mario Bros kaufen, ich habe jetzt so viele gute Sachen darüber gehört, das es mir schon in den Fingern kribbelt. Ich will es endlich spielen.

Gruß sternenfee

Also wenn Du Fan der Mario-Jump’n’Runs bist, wirst Du deine helle Freude damit haben, das kann ich dir versichern.

Viel Spaß damit!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nabend,

Lost in Blue habe ich erst kurz angespielt, das Auffälligste
war bis jetzt die grottenschlechte deutsche Übersetzung, die
teilweise sogar unverständlich ist. Ich bin in den beiden
Malen extrem schnell gestorben.

Ok, is am anfang heftig, aber wenn mann erstmal n gemütliches zuhause hat is das spiel echt gut !! Für Rollenspielfans ein must-have!

Gruß, Donkey