Spyro the Dragon, 127 Diamanten

Halli Hallo Hallöle, ich bin verzweifelt…

Ich hab Spyro the Dragon jetzt fast zu 100% durchgespielt, allerding fehlen mir im Level „Haunted Towers“ noch 127 Diamanten und 1 Drachen.
Eigentlich hab ich dort schon alles abgeräumt, aber die Statistik sagt, daß da immer noch was fehlt. Ich hab aber keine Ahnung, wo die Sachen sein könnten.

Könnt Ihr mir bitet bitte helfen ?!?

Gruß, Tini

Hi Tini!

Um an die restlichen Diamanten zu kommen, die sich in einem geheimen Teil des Schlosses befinden, muß Spyro die einzige Super Charge Rampe hinunterflitzen und den Raum mit den vielen Türen durch die letzte Tür rechts verlassen.
Anschließend fliegt er nach links zum Eingang des Schlosses. Er muß die erste Rampe hinauf und von dort zum geheimen Eingang springen. Während der gesamten Strecke muß Spyro voll beschleunigt unterwegs sein.
Nach einer Weile kommt er zu einem Treppenhaus voll mit gepanzerten Geistern. Er muß sich beeilen, den Wizard an der Oberseite der Treppe zu grillen. Danach sollte sich Spyro einen Kuß der Fee holen (die Wirkung hält für immer an) und alle Geister beseitigen. Nun kann er endlich den versperrten Schatz aufbrennen…

Gutes Gelingen, viel Spaß und vor allem viel Geduld!!!

Tschüs, Anna