SQL Lösung?

Hallo

Meine Frage ist, wie ich es hin bekomme, dass Kleidungsstücke nach Umsatz sortiert ausgeben werden.

Ich habe eine Tabelle (tbl.kleidung) mit: Kleidungsnummer, Bezeichnung (zb: Hemd), Größe, Preis und Händlernummer.

Was muss ich für einen Befehl eingeben, damit der Umsatz von allen Kleidungsstücken sortiert ausgegeben wird?

Danke im Vorraus
Omar

Woher soll dein SQL das denn wissen? In deiner Aufzählung gibt es keinen Umsatz und auch nichts, woraus man derlei ableiten kann.

Aber vielleicht geht sowas mit BigData, wer weiß?

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.

Ach ja, das neue Layout… Ich hab das Thema geschlossen, da die gleiche Frage schon in Was ist die SQL Lösung für das? diskutiert wird.

Peter

Mod