Ich habe im SQL Server 2000 über den Enterprise Manager einige Wartungspläne zum siechern der Datenbank, Integritätsprüfungsauftrag und Transaktionsprotokoll-Sicherungsauftrag angelegt. Einige Aufträge laufen aber auf einen Fehler. Es sind aber nicht alle betroffen obwohl ich alle Wartungspläne gleich erstellt habe und der SQL Server die Aufträge ja selbst anlegt.
Der Fehler lautet: Fehler bei sqlmaint.exe. [SQLSTATE 42000] (Fehler 22029). Fehler bei Schritt
Eine Antwort wäre mir lieber… Frage noch offen
Diese Frage bezieht sich eindeutig auf den SQL Server 2000, dieses Posting hätte man sich sparen können…
Ich wäre froh, wenn noch irgend jemand eine Antwort auf meine Frage hätte…
Diese Frage bezieht sich eindeutig auf den SQL Server 2000,
dieses Posting hätte man sich sparen können…
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du dir die Mühe machen tätest die Informationen zu diesem Brett zu lesen.
SQL ist NICHT gleich dem Produkt SQL Server von Microsoft. SQL ist eine Sprache die alle gängigen Datenbanken beherrschen und in diesem Brett hier geht es um SQL und die Programmierung von Datenbankanwendungen, nicht um das Administrieren von Datenbanken. Für diese Zwecke ist das Forum „Datenbanken allgemein“ gedacht, und dorthin gehört dein Posting auch inhaltsmäßig.