SRAM Spectro S7 mit Rücktrittsbremse und Clickbox: Einbaufrage

Hallo,
ich habe eine Frage zum Einbau dieser Schaltung. Es geht um die Reihenfolge der erforderlichen Muttern, Unterlegscheiben und Fixierscheiben auf der Achse.
Auf der Seite mit der Clickbox müsste die Reihenfolge so aussehen (von der Nabe ausgehend nach außen):
Radnabe->Rahmenausfallende->Fixierscheibe->Achsmutter (mit flachem Kopf).

Auf der anderen Seite ist mir die Einbaureihenfolge nicht ganz klar. Die Nabe hat nicht, wie auf der Clickboxseite, eine nach außen geriffelte Mutter, sondern dort sitzt der Konterhebel direkt auf der Nabe, davor sitzt eine relativ schmale Mutter mit großem Durchmesser. Diese Mutter hält die Schaltungsnabe quasi zusammen.
==> Wie fest muss diese Mutter angezogen sein?
==> Wie stark locker/wackelig ist dabei noch der Hebel zur Fixierung am Rahmen?
==> Soll diese Mutter mit einer weiteren Mutter gekontert sein, oder ist das nicht vielmehr bereits die Kontermutter, um das Gehäuse der Schaltung zu fixieren?
Beim Einbau wackelt sich die Mutter relativ leicht wieder lose, so dass die Nabe an sich auseinanderzufallen droht.
Reihenfolge müsste vermutlich sein:
Schmale Mutter mit großem Durchmesser auf der Nabe -> Rahmenausfallende-> Fixierscheibe -> Radmutter (mit abgerundetem Kopf).
Ich habe bei meinem Rad das Problem, dass die Gabel für das Hinterrad sehr eng ist, so dass man das 7Gang-Hinterrad nicht ohne weiteres leicht einsetzen kann, also jede Unterlegscheibe mehr macht es schwieriger - man muss den Rahmen förmlich auseinanderdrücken, sonst passt es erst nicht richtig. Vorher war eine F&S 3Gang-Nabenschaltung verbaut und ich habe sie dann gegen die 7Gang-Schaltung getauscht.

Danke Euch für jeden Tipp und viele Grüsse,
Crypto.