SS Test als Pillenanwenderin

ab wann kann man als pillenanwenderin einen ss test machen nach dem wohlmöglichen gv ich weiß das bei ,normalen zyklen dies erst am 1 tag vom ausbleieben der rgel möglich ist!? aber wie ist es bei pillenanwenderinnen natürlich habe ich 1000 mal gegoogelt aber man wird irre mal steht bei geburstkanal 10-12 tage nach wohlmöglichen gv und dann wieder bei urbia 18 tage bei pillenanwenderinnen dann steht in verschiedenen foren 21 tage !? also ich habe es sowohl am 10 am 12 und am 17 tag nach dem fraglichen gv einen gemacht einfach auf nummer sicher aber trotzdem was stimmt

vielen dank liebe experten im vorraus

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen

Ziehe einen Arzt deines Vertrauens hinzu oder ruf beim
ärztlichen Dienst Deiner Krankenkasse an.

Hallo,
warum überhaupt ein SS Test?
Glaubst du schwanger zu sein? Oder Pille vergessen?
Warte doch einfach ab bis die Periode fällig ist.
Wenn du solange nicht warten willst (oder kannst) geh zum Frauenarzt.
Gruß Marion

Hallo Jolie1990,
sorry aber 100 % kann ich dir das auch nicht beantworten!
Würde aber sagen das es egal ist ob du die Pille nimmst oder nicht! Falls das Ei befruchtet wird muss es sich ja einnisten und das dauert einfach seine Zeit da ist es egal ob Pille ja oder nein! Geh am besten einfach zum FA das ist die sicherste Methode!
Tut mir leid das ich dir nur bedingt helfen konnte!
LG
Daniela

Hallo,
als Pillenanwenderin hast Du ja einen geregelten Zyklus und soweit ich weiß, soll man den Test 3 Tage nach Ausbleiben der Regel (also dem gewohnten Tag, wenn die Regel eingesetzt hat) machen. Bei Unklarheit solltest Du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und einen Bluttest machen lassen, nur dann hast Du 100%ige Sicherheit, zusätzlich einen Ultraschall und alles ist klar. Ich habe als Pillenanwenderin mich genauso verhalten und wir haben seit 3,5 Monaten ein wunderhübsches Baby:smile:
Viele Grüße
Judith

Liebe Jolie

Ich fühle mich geehrt das Du mich als Expertin ausgewählt hast. Leider kann ich Dir Deine Frage aber nicht beantworten. Warum wendest Du Dich nicht vertrauensvoll an Deinen Frauenarzt?

Gruß Jany

Sorry, aber deinen Text zu lesen ist mega anstrengend. Mach mal Satzzeichen und nicht nur dann, wenn du ein ? oder ein ! machen willst! Es gibt da noch den . und das , . Absätze können auch nicht schaden.

Groß-/Kleinschreibung rundet das Ganze dann noch ab!

Zum Thema selbst, bin ich der falsche Ansprechpartner.