Hi Leute,
ich suche ein ssh oder ein anderes Programm, das die Shell per Telnetprotokoll verschlüsselt und zwar für Macs.
Wer kennt sowas ?? Möglichst natürlich Freeware oder Shareware…, aber bin auch an anderem interessiert !!
Thanks, Nora
Hi Leute,
ich suche ein ssh oder ein anderes Programm, das die Shell per Telnetprotokoll verschlüsselt und zwar für Macs.
Wer kennt sowas ?? Möglichst natürlich Freeware oder Shareware…, aber bin auch an anderem interessiert !!
Thanks, Nora
Hallo Nora,
bitte nicht doppelt posten! Und ich meine nicht Dein versehentliches doppeltes Abschicken hier, sondern das Posten auf anderen Brettern.
Gruß
J.
Hi J.,
Okay, werde es nicht wieder machen, aber dennoch frage ich micht, warum nicht, wenn es vom Subject her in mehrere Sparten paßt ??
Nora
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Nora!
Okay, werde es nicht wieder machen, aber
dennoch frage ich micht, warum nicht,
wenn es vom Subject her in mehrere
Sparten paßt ??
Ich finde es sehr ärgerlich, wenn ich mir eine Antwort auf eine Frage überlege, sie poste und dann später genau die gleiche Antwort schon in einem anderen Brett von jemand anderem gegeben wurde. Dann hätte ich mir ja nicht die Mühe zu machen brauchen, mir die Antwort zu überlegen.
Außerdem kann man überhaupt nicht mit anderen diskutieren, wenn sich die Postings über mehrere Bretter verteilen. Also bitte eine Frage nur 1 x posten, und zwar in das Brett, in das sie am ehesten paßt (siehe Beschreibungen der jeweiligen Bretter).
Grüße, Tanja
ich sag ja, ich mach´s nicht wieder…
Hatte es eben nur auch schon öfter, daß ich keine Antwort bekommen habe und da war das dann das einzige Mittel, überhaupt Hilfe zu bekommen…
Aber keine Sorge, es ist angekommen und es kommt nicht wieder vor…
(Diskussionen sind hier übrigens selten…finde ich, leider).
Ciao Nora
MOD: Antworten bitte unter ‚IT-Sicherheit‘ (oT)
MOD: Antworten bitte unter ‚IT-Sicherheit‘ (oT)