Ssw4+3 blutung übelkeit und unterleibsziehen

Hallo alle zusammen…

Also ich müsste ssw4+3 sein.
Ich habe seit gestern leichte blutung, leichtes ziehn im Unterleib links und ne übelkeit… Ich habe erst morgen früh nen Arzttermin…aber ich sitze auf heißen kohlen… Man liest ja so viel… Jemand die selbe Erfahrung gemacht…?

Hallo,

mach Dich nicht verrückt! Auch HIER wird Dir JEDER was anders sagen. Wenn Du meinst das es schlimmer geworden ist solltest Du eh in die Klinik ansonsten wird Dir dein Arzt Morgen alles weitere bei der Untersuchung sagen. Über das Internet kann man keine Untersuchungen per Text durchführen! Wenn Du Dich aber nur ablenken willst suche doch mal nach Katzenvideos oder niesenden Igeln bei youtube das lenkt ab :wink:

Rülpsende junge Amerikanerinnen sind auch zu empfehlen (Stichwort: Burping Queen) :wink:

Gruß T

und? Gute Neuigkeiten?