Stabiler Wecker (offline)

Hallo zusammen,

da ich immer wieder (positiv!) überrascht bin von euren Reaktionen und schon viele Antworten gefunden habe versuche ich es heute mal mit einer etwas ungewöhnlichen Frage:

  • Ich suche einen Wecker.
  • Er sollte kein WLAN, Bluetooth, o.ä. benötigen (strahlungsarm im Schlafzimmer!)
  • Er sollte einigermassen stabil sein (wir haben 2 kleine Kinder und er fällt im Schnitt 2mal pro Woche vom Nachttisch…)
  • Ich möchte nicht von einem scheusslichen Piepton oder Klingeln sonder von Musik oder Ambience-Sound geweckt werden
  • Wenn ich noch einen Wunsch frei habe, würde der Wecker noch cool ausschauen (Holzoptik oder Retro-look) und sich selbst umstellen (Funkwecker)

Gerne auch Hinweise mit Abstrichen, da ich jetzt mal die eierlegende Wollmilchsau skizziert habe und noch nicht weiß, wo ich Abstriche machen muss…

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

VG,

HP

Der hier sollte die meisten Anforderungen erfüllen.

Gegen

hilft ein konsequentes Verbot: Im Schlafzimmer wird nicht gespielt!
Oder du fixierst den Wecker mit doppelseitigem Klebeband oder einer Magnetplatte am Nachttisch :wink:

Gruß,

Kannitverstan

Danke für den Vorschlag. Allerdings suche ich nach eine Variante die nicht irgendwelche schrägen China-Importe anbietet.