Stabiles und preiswertes handy ohne Schnickschnack

bei meinem jetzigen Handy ist das Kunststoffgehäuse in der Mitte gebrochen. Was für ein Modell könnt ihr mir empfehlen.

Ich habe das Handy immer in der Hosentasche. Da wird es wenn man sich bückt schon mal ordentlich gedrückt. Das sollte es auf jeden Fall aushalten.

Stabiles Gehäuse, stabile Tastatur preiswert ohne Schnickschnack
Telefonbuch, Terminkalender - fertig. Wenn es dann doch die eine oder andere Zusatzfunktion hat und trotzdem noch preiswert ist habe ich nichts dagegen.

Grüße

phenomen

Hallo,

Wenn Du für ein robustes Outdoorhandy um die 80 - 150 € anlegen kannst, dann bietet unter anderem " Pearl " online entsprechende Outdoor - Handys an.

mfg

ennlo

Wenn ich mir zu den Simvalley-handys von Pearl die Amazon-rezensionen anschaue weiß ich nicht recht was ich davon halten soll.
schlechte SPrachqualität, kurze Akkulaufzeit etc.

Deshalb hätte ich gerne Antworten von Leuten die persönliche Erfahrungen mit einem stabilen Handy gemacht haben.

Der wichtigste Punkt ist stabiles Gehäuse

Grüße
phenomen

Hallo,

Ich habe das Handy immer in der Hosentasche. Da wird es wenn
man sich bückt schon mal ordentlich gedrückt.

Was drückt da dagegen? Hast du dabei noch einen Schlüsselbund mit drin oder andere Metallgegenstände? Oder stützt du eine volle Bierkiste dagegen ab? Wenn alles nicht zutrifft, brauchst du kein „stabiles“ Handy, eines mit Klappdeckel für 30 € müßte jeden normalen Hosentaschengebrauch aushalten.

Gruß
Otto

Samsung Klapphandy
Hallo,
vergiss die simvalley handys. Die Akkulaufzeit ist eh ein schlechter Scherz. Auch wenn die Dinger aus sind verbrauchen sie Strom. Nokia, SE oder Samsung kannst Du nach einem Jahr noch anmachen.

Ich empfehle Dir ein Klapphandy von Samsung,
ich hatte den Vorgänger von diesem hier:
http://www.ebay.de/ctg/Samsung-SGH-P510-Silber-Ohne-…
einfach putzig, stabil und knuffig klein. Hält ewig (oder fast).
MFG
Pluto

P.S.
guckmal hier
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5…