Bei manchen Internetseiten erscheint immer zuerst eine Fehlermeldung „Stack Overflow: 106“ oder so ähnlich, und erst wenn ich sie wegklicke, kann ich auf der Seite Links anklicken, scrollen etc. Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es lösen bzw. wie kommt es zustande?
Bei manchen Internetseiten erscheint immer zuerst eine
Fehlermeldung „Stack Overflow: 106“ oder so ähnlich, und erst
wenn ich sie wegklicke, kann ich auf der Seite Links
anklicken, scrollen etc. Kennt jemand dieses Problem und wie
kann ich es lösen bzw. wie kommt es zustande?
Hilfreich wäre eine Beispielseite und die Version Ihres Internet Explorers.
Denkbar ist ein Fehler in der Seite selbst der einen Stack Overflow in deinem Browser erzeugt in dem die Seite irgendwelchen Code ausführt, der sog. Speicherzugriffsfehler erzeugt.
Hilfreich wäre eine Beispielseite und die Version Ihres
Internet Explorers.
Ich benutze den Internet Explorer 7. Es kann gut sein, dass der ‚Stack Overflow‘ ein Fehler der jeweiligen Seite ist, denn er ist neuerdings nicht mehr aufgetreten. Trotzdem habe ich mich gewundert, weil der Fehler bei verschiedenen Seiten aufgetaucht ist. Ich werde mich melden wenn er wieder auftaucht, ich frage mich aber immer noch wie er überhaupt zu Stande kommt.
Um eine Möglichkeit zu nennen:
Wenn man ein Array füllt und eine Schleife hat, die ewig weiterläuft und das Array immer weiter füllt, so könnte es - meiner Meinung nach - zu einem solchen Fehler kommen.
Eine andere Möglichkeit sind Sortieralgorithmen, die z.B. Speicherbereiche nicht wieder freigeben und so nach dem n-ten Durchlauf einen Überlauf erzeugen.
Interessant wäre es noch eine Seite zu erfahren, wo ein solcher Fehler auftritt um genauere Informationen geben zu können.
Liebe Grüße aus Augsburg,
Stephan Schulze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
So, habe jetzt mal ein Beispiel gefunden…
Wenn ich die Adresse www.rockradio.de aufrufe, erhalte ich den Stack Overflow immer (aber immer mit anderen Fehlernummern).
Da man hier keine Bilder einfügen kann, habe ich den Screenshot mal auf www.senduit.com hochgeladen, d.h. jeder der Lust hat kann sich jetzt den Screenshot unter dem Link http://senduit.com/2a7bd1 runterladen (dieser ist jedoch nur für eine Woche aktiv, danach wird er automatisch gelöscht).
Wär echt super wenn sich das mal jemand ansehen könnte und mir seine Meinung dazu sagt… Danke schonmal im Voraus.