Hallo,
weiss hier jemand welches Lied in den Stadien nach einem Tor gespielt wird? Ich verstehe nicht mal genau die Worte…
Fuer Hilfe sehr dankbar
Fonz
Hallo,
weiss hier jemand welches Lied in den Stadien nach einem Tor gespielt wird? Ich verstehe nicht mal genau die Worte…
Fuer Hilfe sehr dankbar
Fonz
Hallo,
also, bei uns im stadion ist es ein lied bei dem meiner meinung nach gar nicht gesungen wird… Der Gesang kommt eher aus dem Fanblock und beinhaltet nur lalalalalalalalala… Weiß nicht, wie es in den anderen Stadien aussieht.
Jetzt, zur WM, wird doch eigentlich zu den Toren Oliver Pocher, Schwarz und weiß gespielt, oder???
Hoffe, konnte n bissl helfen…
Gruß aus Bochum
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
im ersten spiel war es, je nach manschaft:
bei den deutschen: bob sinclair- love generation und bei costa rica: dace von lumidee, fatman scoop mit goleo und schlagmichtod (coverversion von whitney houstons „i wanna dace with somebody“) die anderen spiele hab ich nicht zu haus gesehen daher konnt mein ohr da nix vernehmen
Hmm Schade… trotzdem danke.
Falls es euch noch hilft;
kennt iht noch das lied von Sin with Sebastian? „Shut up(and sleep with me)“?
Das schwaetzt der doch alles moegliche und dann singt eine Frau:
>You were young, you’re free,
Why don’t you sleep with me?why dont you sleep with me
Jetzt, zur WM, wird doch eigentlich zu den Toren Oliver
Pocher, Schwarz und weiß gespielt, oder???
Nein, zur WM wird nichts gespielt…das mag die FIFA nicht so. In den Vorbereitungsspielen wurde zu jedem Tor der Deutschen Elf „Black & White“ von Frameless gespielt…was im übrigen das Original von Pochers „Schwarz & Weiß“ ist.
Gruß
Rudi
HABS!!
Es war also dieses oliver-Pocher-Ding !!
Tut mir echt leid das ich euch jetzt so raetseln lassen habe aber da ich ja hier im Exil wohne und ARD oder ZDF nichts darueber berichtete, konnte ich das echt nicht wissen.
Also auf jeden Fall vielen Dank fuer eure Hilfe.
Ich dachte uebrigens als hier oliver Pocher genannt wurde handelt es sich um irgendeinen Witz den ich nicht verstehe 
Gruesse
Fonz