Stadtführung Hamburg

Wow! Dankeschön. Klasse Tipp!
Gruß
taboga

Ja. Barcaccia ist mir als Italienerin natürlich ein Begriff.

dacht ich mir :o)

gruß

t.

OT
Hallo!

Nur ganz kurz gefragt, wo aus Frial kommst du denn her?

fg
MT

Friaul
Hi!
Aus Gemona del Friuli. Kennst du das?
LG
taboga

Ja. Leider ist dort vor Jahren ein Freund von mir tödlich verunglückt.

Ich treib mich noch hie und da in der Gegend herum, rund um den Monte Verzegnis, Tolmezzo und entlang der ital./österr./slow. Grenze.
Bin ursprünglich aus Hermagor und hab eine Zeitlang an der Grenze Thörl gearbeitet.

fg
MT

Oh, das tut mir aber leid.
Was tust du am Monte Verzenis? Da geht ja kein Turist hin.
Hermagor? Wow. Wir gehen zum Nassfeld immer Skifahren. Ende Mai bin ich in Gemona. Kommst du uns besuchen?
Gruß
taboga

Passo Tanamea

Was tust du am Monte Verzenis? Da geht ja kein Turist hin.

Motorradfahren, über Nassfeld oder Plöckenpass runter, Monte V., Maniago, Longarone und dann irgendwei wieder zurück oder andere Seite, Sella Nevea und Predil.

Aber da hätte ich auch gleich eine Frage: Bist du den Passo Tanamea schon mal gefahren oder weisst du was darüber? Ist das ein schöner Pass mit gutem Asphalt?

Ende
Mai bin ich in Gemona. Kommst du uns besuchen?

Eher nicht, wie gesagt, ich treib mich nur mehr gelegentlich dort rum, bin inzwischen nach Graz gesiedelt und komm gerade 1-2 mal im Jahr in diese Gegend. Das wird zwar Anfang Juni sein, aber da ist die „Gang“ dabei und die Zeit sehr knapp.

lg
MT

Aber da hätte ich auch gleich eine Frage: Bist du den Passo
Tanamea schon mal gefahren oder weisst du was darüber? Ist das
ein schöner Pass mit gutem Asphalt?

Wunderbar! Ich bin zwar selber nicht mit dem Motorrad gefahren (auch nicht als Beisitzer) aber ich sehe Dutzende von Motorradfahrer. Ich finde den Pass sehr schön. Straßen eher eng, aber OK. Asphalt auch OK.

Mandi!

taboga

1 Like

Ich finde den Pass sehr schön. Straßen eher
eng, aber OK. Asphalt auch OK.

Danke dir!

ciao
MT