Hi!
Mein Freund geht in einem Monat nach Zaragoza (Spanien) und ich wollte ihm einen Stadtplan schenken. Bloß lässt sich der irgendwie nirgendwo auftreiben. Im Internet hab ich auch gesucht, aber bisher nix gefunden.
Hätte irgendwer ne Idee, wo ich den noch herkriegen könnte? Bin schon recht verzweifelt, weil da irgendwie nix zu machen zu sein scheint…
Danke und viele Grüße!
Christina
Moin,
guckst Du hier: ISBN 3-8279-1846-4 Buch anschauen
bye
Rolf
Hi,
hier vielleicht
http://www.booxtra.de/verteiler.asp?Publica_ID=KNO-1…
_Katalonien, Aragon, Andorra; Cataluna /Catalunya, Aragon, Andorra/Michelin Karten
Strassenkarte mit touristischen Hinweisen. Stadtpln. Barcelona, Girona/Gerona, Zaragoza, Ortsverz., Entfernungen u. Fahrtzeiten. 1 : 400.000
‚Katalonien, Aragon, Andorra; Cataluna /Catalunya, Aragon, Andorra/Michelin Karten‘ - in den Warenkorb legen sofort lieferbar
Regional, Spanien
3. Aufl. 2005
Bl.574
Einband: (Land-)Karte
TRAVEL HOUSE MEDIA; MICHELIN TOURISTIKABTEILUNG
Best.-Nr. 2990851
ISBN 2061009026 Buch anschauen
EUR 7,50_
J~
Dankeschön. Ich hatte irgendwie nur dran gedacht explizit nach Zaragoza zu suchen. Aber wenn da auch ein kompletter Stadtplan drin ist, dann müsste das ja langen.
Grazie!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kristina,
oftmals sind die in Deutschland ansässigen Fremdenverkehrsämter der jeweiligen Länder, in diesem Falle Spanien, sehr hilfreich.
Adresse bekommst Du über Google. Frage nach Informationen und Stadtplan von Zaragossa, sie schicken in der REgel die Sachen kostenlos und schnell nach Hause.
Schöne Grüße
Kerstin
Hi!
Mein Freund geht in einem Monat nach Zaragoza (Spanien) und
ich wollte ihm einen Stadtplan schenken. Bloß lässt sich der
irgendwie nirgendwo auftreiben. Im Internet hab ich auch
gesucht, aber bisher nix gefunden.
Hätte irgendwer ne Idee, wo ich den noch herkriegen könnte?
Bin schon recht verzweifelt, weil da irgendwie nix zu machen
zu sein scheint…
Danke und viele Grüße!
Christina
Vielen Dank an alle! (o.T.)
.