Städereise, Pauschal?

Hi,

möchte gerne ab ca 11.10. für 1Wo eine Städtereise machen (da Sonne wohl nicht mehr ab Norddeutschland zubuchen ist :frowning:((( ).
Gibt es sowas „Pauschal“? Hab keine Lust mir Hotel/Flug getrennt zu buchen, dafür ist die Zeit auch zu knapp…

Ziel: irgendwas südliches :wink: Rom, Paris, Lissabon, Madrid, Athen,…

Gruß,
Jame~

Aufgrund der Vielfalt von Städtehotels und Flugmöglichkeiten, bietet fast niemand mehr Pauschalreisen an.

Was man noch am ehestens findet (z.B. TUI Städtereisen, DER…) sind Flug + Hotel; jedoch Transfers, Ausflüge usw. muss man überall extra buchen bzw. erst vor Ort.

Erfahrungsmäss ist es jedoch kostengünstiger, sich auf seine Bedürfnisse Flug extra und Hotel extra zu buchen.

mfg
Peter

Hallo!

Weisst Du ungefaehr, wo Du hinwillst? Sollte es Spanien sein, kann ich Dir auf jeden Fall weiterhelfen…

Gruss,
M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Weisst Du ungefaehr, wo Du hinwillst?

in den Süden z.B. :smile:

Sollte es Spanien sein,
kann ich Dir auf jeden Fall weiterhelfen…

Von mir aus auch Spanien, obwohl wir immer noch versuchen einen „Badeurlaub“ zu bekommen (Türkei,…).

Gruß,
Jame~

Hallo!

Versuchs mal übers Internet. Auch wenn Du dann getrennt buchen mußt. Aber das ist um einiges günstiger. Kommt halt drauf an was Du mehr hast: Zeit oder Geld. :wink:
Kann für Hotels den HRS empfehlen. Hotel Reservation Service. Dort bekommt man eigentlich immer streßfrei was schönes überall auf der Welt. Flug gibts gut bei den „Billigfliegern“ z.B. hlx.com.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Haben selbst gerade Italien super kurzfristig gebucht. Hat toll geklappt.

Vielleicht es es ja auch was für Dich!

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße
Lex

Hi,

erst mal danke für dein Posting…

Auch wenn Du dann getrennt buchen
mußt.

hmm, ist mir etwas zu riskant sowas getrennt zu buchen. Zumal man dann ja auch das Problem des Transfers hat, sollte man nicht in Flughafen"nähe" wohnen.

Aber das ist um einiges günstiger. Kommt halt drauf an
was Du mehr hast: Zeit oder Geld. :wink:

Ich hab mehr Geld. Zumindest mehr als Zeit :smiley:D

Kann für Hotels den HRS empfehlen. Hotel Reservation Service.
Dort bekommt man eigentlich immer streßfrei was schönes
überall auf der Welt. Flug gibts gut bei den „Billigfliegern“
z.B. hlx.com.

Jo. Hotellink ist ganz ok :smile: aber die Sache mit dem Flug scheint i.A. das Hindernis zu sein… Und hlx fliegt gar nicht ab HH :frowning:

Vielleicht es es ja auch was für Dich!

Das Problem ist eher meine Freundin :wink: Der waren die ganzen Angebote leider nicht recht.

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Werde wohl meinen Chef morgen fragen ob ich meinen Urlaubsantrag zurückziehen darf. Obwohl bei dem scheiß Wetter Sonne echt geil gekommen wäre :smile:

Jame~

Hi,

Auch hi!

erst mal danke für dein Posting…

gern :wink:)

hmm, ist mir etwas zu riskant sowas getrennt zu buchen. Zumal
man dann ja auch das Problem des Transfers hat, sollte man
nicht in Flughafen"nähe" wohnen.

Stimmt. Oft klappt das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut. Kommt aber auf die Anreisezeiten an.

Glückwunsch! Dann könntest Du es auch ganz konservativ im Reisebüro mit Neckermann Städtereisen versuchen. Teuer, aber schöne Sachen.

die Sache mit dem Flug

scheint i.A. das Hindernis zu sein… Und hlx fliegt gar nicht
ab HH :frowning:

Oh, wußte ich nicht. Mich interessiert Hannover mehr… :wink:

Das Problem ist eher meine Freundin :wink: Der waren die ganzen
Angebote leider nicht recht.

Klingt schwierig… und wenn Du mit jemandem anders fährst? :wink:
Habe ich mit meinem Freund auch mal gemacht, weil es sich nicht ausgekekst hat. Seit dem kommt er immer überall hin mit…

Werde wohl meinen Chef morgen fragen ob ich meinen
Urlaubsantrag zurückziehen darf. Obwohl bei dem scheiß Wetter
Sonne echt geil gekommen wäre :smile:

Das ist doch die schlechteste Lösung oder? Auf in die Sonne!

Liebe Grüße
Lex

N’abend…

Glückwunsch! Dann könntest Du es auch ganz konservativ im
Reisebüro mit Neckermann Städtereisen versuchen. Teuer, aber
schöne Sachen.

hmm, da werd’ ich noch mal kucken. Neugierhalber… :wink:

Das Problem ist eher meine Freundin :wink: Der waren die ganzen
Angebote leider nicht recht.

Klingt schwierig

Nunja, einerseits hat sie Recht, die Angebote waren nicht mehr so doll. Andererseits wäre ich trotzdem in die Türkei geflogen. Auch wenn in Alanya alle Hotels an der Strand-Hauptverkehrsstrasse liegen…

… und wenn Du mit jemandem anders fährst?
:wink:

;D
…hätte aber so auf die Schnelle wohl niemanden mehr gefunden. Aber vielleicht such ich doch noch mal für die nächsten Wochen 'nen Reisepartner.

Habe ich mit meinem Freund auch mal gemacht, weil es sich
nicht ausgekekst hat. Seit dem kommt er immer überall hin
mit…

) Männer sind halt schlauer als Frauen und geben irgendwann nach ;-D

Das ist doch die schlechteste Lösung oder? Auf in die Sonne!

Hab mein Urlaubsantrag zurückgezogen. Mein Chef hat sich gefreut von wegen Termindruck und so… :-/

Viele Grüße,
Jame~