Hallo. Ich würde gern im Idealfall nächste Woche (wenns so kurzfristig überhaupt geht) spontan eine Städtereise nach Paris machen (3-4 Tage). Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich da passende Angebote finden könnte? Die Bahn bietet sowas im Moment anscheinend nicht an (hab zumindestens nichts gefunden, obwohl die das sonst immer im Programm hatten). Aber vielleicht gibt’s ja noch andere Tipps. Paris ist ja die Touristenstadt schlechthin also müsste da ja was günstiges zu finden sein. Irgendeine Seite mit Städtereisen würde mir auch weiterhelfen denk ich (ich hab schon gegoogled aber bisher nichts brauchbares finden können).
Vielen Dank
Grüße
Eh, ich hätte da nen hlx ticket von Hannover nach Paris für einen
Flug, den ich höchstwahrscheinlich nicht wahrnehmen kann… Ist zwar
nicht für nächste Woche, sondern das Wochenende drauf: 30. März bis
3. April.
Wenn Hannover nicht allzu ungünstig wäre, könntest Du Dich mal
schlaumachen, ob man bie hlx name changes machen kann, und wenn ja,
was die kosten.
gruss, isabel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi. Hannover ist leider sehr ungünstig…ich hab dir grad ne EMail geschrieben aber bin mir nicht sicher ob die angekommen ist…wenn nicht sag bitte Bescheid.
Grüße
Hi. Hannover ist leider sehr ungünstig…ich hab dir grad ne
EMail geschrieben aber bin mir nicht sicher ob die angekommen
ist…wenn nicht sag bitte Bescheid.
Anscheinend tatsächlich nicht, denn ich war vorhin in meinem email
account.
gruss, isabel
Hallo!
Ansässige Busnunternehmen bieten doch immer mal was an.
oder:
www.kurz-mal-weg.de
Gruß
carmen
Wie ist zur Zeit eigentlich die Lage mit den Unruhen wegen der Studenten(inklusive eingeschlichene Extremisten)krawalle? Ich nehm an die beschränken sich nicht auf die ärmeren Viertel und bleiben dem Zentrum fern wie die vorherigen Unruhen? Aber dürften wohl leicht zu meiden sein, da das ja zeitlich angesetzte Demonstrationen sind oder?
Hallo ???,
wenns Dir um den Aufenthalt geht, google mal und B&B (bed und breakfirst) Paris; ansonsten ebay Städtereise Paris, wenn Euer örtlicher Busunternehmer nix bietet.
Gute Reise synapse
Demos in Paris
Hallo,
die traditionellen Demoviertel liegen im (ärmeren) Osten von Paris: République, Nation, Bastille.
Angefangen haben die Demos allerdings bei den „Interlektuellen“, den Studenten, als betrifft es das Quartier Latin (5. + 6. Arrondissement).
Ich habe ein paar Jahre (im „reichen“ Westen) dort gelebt und einige heisse Demos mitgemacht ohne in irgendeiner Weise gestört zu werden.
Ich bin in der nächsten Woche für ein paar Tage in Paris, wenn Du interessiert bist, werde ich berichten.
Gruss
Jörg-Holger
Ich bin in der nächsten Woche für ein paar Tage in Paris, wenn
Du interessiert bist, werde ich berichten.
Hi,
ja, berichte bitte, denn das würde auch mich sehr interessieren!
dank im voraus…
gruss, isabel