Städtereise Turin

Fliege demnächst nach Turin. Mein Ankunftszeit ist ca 22:00 . Würde gerne in einem Airport nahen Hotel übernachten und erst am nächsten Morgen in die Stadt fahren.
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Und wie kommt man am besten vom Flughafen ins Zentrum?
Besten Dank im Voraus
Atorres

In Casella Torinese hat es genau für diesen Zweck eine ganze Reihe von Hotels verschiedener Preis- und Komfortklassen.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Servus,

noch vergessen:

am einfachsten mit der Vorortbahn der Turiner Verkehrsbetriebe GTT, die Linie von/nach Ceres hat eine Haltestelle Caselle Aeroporto.

Gummi-Fäns können auch den Flughafen-Zubringerbus „Dora“ der GTT nehmen.

Schöne Grüße

MM

Hallo MM,

vielen Dank für diesen sehr guten Tipp.

Viele Grüße
Atorres

Und dafür auch vielen Dank

Viele Grüße

Atorres